Castle Crashers kommt nächste Woche

Artikel von 01.11.2010 um 11:18 Uhr

Anfangs erschien Castle Crashers von Behemoth Games nur exklusiv auf Xbox 360, nachdem viel Zeit verging hatte man den Titel auch für Playstation 3 angekündigt. Lange hat es gedauert bis Castle Crashers in den USA erschien und noch länger bis wir es in Europa bekommen. Doch nun steht der Termin und wir können uns auch bald mit dem Titel aus dem PSN erfreuen.

Laut Behemoth soll der Titel mit dem nächsten PSN-Store Update, am 03. November 2010 erscheinen und stolze 13.99€ kosten. Die lange Verzögerung entstand dadurch, dass Sony bei der ersten Qualitätskontrolle den Titel für Europa nicht durchgeben konnte und die Entwickler nochmal Hand anlegen mussten und es erst jetzt beim zweiten Versuch in Europa geschafft haben.

http://devblog.thebehemoth.com/wp-co…h3-300×216.jpg