Menü

Call of Duty: Modern Warfare 4 – Entwicklung bereits im Gange?

Artikel von | 30.10.2012 um 14:59 Uhr

Call of Duty Fans sind es mittlerweile gewohnt jährlich einen neuen Ableger von Activision spendiert zu bekommen. In zwei Wochen erscheint mit Call of Duty: Black Ops II der diesjährige Titel, der nächste könnte bereits in Entwicklung sein. So hat Bill Murray (Der Sprecher von Captain Price) die Entwicklung eines neuen Modern Warfare Ablegers bestätigt.

So soll er während einem Interview gesagt haben, dass er ein Treffen mit Infinity Ward haben wird und dieses sich über Call of Duty: Modern Warfare 4 drehen wird. Das Sequel soll direkt nach dem dritten Teil spielen und natürlich wird auch Captain Price eine Rolle in der Geschichte spielen. Ungeklärt ist bisher die Frage, ob der Titel noch für die aktuelle Konsolen erscheinen wird oder erst mit der neuen Konsolengeneration.

http://images.vg247.com/current//2012/10/mw4.jpg

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ich hoffe einfach, dass die Entwickler sich mal wieder zu den Ursprüngen zurückentwickeln und ein Spiel zu Ehren von CoD4:MW machen, welches im MP so ähnlich wird. Aber ich werde wohl enttäuscht werden, da sich dieses Franchise so gut verkauft, in dem es nur mit „mehr“ Perks, „mehr“ Killstreaks, „mehr“ Waffen, „mehr“ Rängen, „mehr“ Prestige-Modi, „mehr“ …. daher kommt. Bei Borderlands 2 ist das alles schön und gut, aber bei einem Online-Shooter ist manchmal weniger „mehr“.

  2. User Avatar

    [QUOTE=ThePlaylord;400137] Aber ich werde wohl enttäuscht werden [/QUOTE]

    wahrscheinlich…. aber millionen andere nicht:trink:

  3. User Avatar

    [B]Hoffe das CoD MW 4 besser wird wie MW 3 den den fand ich leider nicht mehr so klasse wie MW 2.[/B]

  4. User Avatar

    Ja da muss ich zustimmen. cod 4 Mw war gut Mw 2 der Hammer und Mw 3 naja scheiße halt.

  5. User Avatar

    Wieso lassen die sich einfach mal was neues einfallen z.B gar keine soldaten mehr sonder irgendwelche männer die mitbekommen das der krieg anfängt und man muss überleben und gleichzeitig spiel man ein soldat der den krieg gewinnt ich weiss doch auch nicht aber jedes jahr cod mw 28 und dann kommt cod black ops 77 mal ne neue reihe aufmachen idt doch nicht so schwer oder???

  6. User Avatar

    Jawoll, endlich!
    Endlich ein neues CoD. Es gab schon seit Ewigkeiten kein neues CoD mehr. Puh, was bin ich froh 😀

    Stimme da Playlord (:hallo:) und RokeT zu.
    Weniger ist manchmal mehr, aber wie die bisherige Erfahrung zeigt, wird überall noch ne Schippe draufgelegt. Und innerhalb weniger Tage vergeht einem dann die Lust auf den MP.

    Mal ein neues Setting, ne neue Story, neue Charaktere wären angebracht.
    Und n 104 Jahre alten Price noch durch den Krieg schleppen? Naja….

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden