Call of Duty: Modern Warfare 4 – Entwicklung bereits im Gange?

Artikel von 30.10.2012 um 14:59 Uhr

Call of Duty Fans sind es mittlerweile gewohnt jährlich einen neuen Ableger von Activision spendiert zu bekommen. In zwei Wochen erscheint mit Call of Duty: Black Ops II der diesjährige Titel, der nächste könnte bereits in Entwicklung sein. So hat Bill Murray (Der Sprecher von Captain Price) die Entwicklung eines neuen Modern Warfare Ablegers bestätigt.

So soll er während einem Interview gesagt haben, dass er ein Treffen mit Infinity Ward haben wird und dieses sich über Call of Duty: Modern Warfare 4 drehen wird. Das Sequel soll direkt nach dem dritten Teil spielen und natürlich wird auch Captain Price eine Rolle in der Geschichte spielen. Ungeklärt ist bisher die Frage, ob der Titel noch für die aktuelle Konsolen erscheinen wird oder erst mit der neuen Konsolengeneration.

http://images.vg247.com/current//2012/10/mw4.jpg