Menü

Call of Duty: Black Ops II – Verkaufszahlen, weitere Gamemodes und einige Fehler

Artikel von | 15.11.2012 um 17:13 Uhr

In dieser Woche erschien Call of Duty: Black Ops II und setzte mal wieder Rekorde. So gingen allein in der ersten Nacht mehr als eine Millionen Exemplare über die Ladentheke bei GameStop, die sich einen diesjährigen Mitternachtslaunch nicht verkneifen konnten. Der Analyst Michael Olson geht sogar davon aus, dass sich allein am ersten Tag zwischen 6,5 und 7,2 Millionen Exemplare weltweit verkauft haben. Im Gegensatz dazu wurden im letzten Jahr 6,5 Millionen Ausgaben von Call of Duty: Modern Warfare 3 verkauft.

http://www.abload.de/img/black_ops2-600x200sjsbi.jpg

Weiterhin gaben die Jungs von Treyarch bekannt, dass weitere Spielmodi für Call of Duty: Black Ops II sich derzeit in Entwicklung befinden würden. Welche Modi das sind, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben, allerdings dürfte die Zukunft zeigen, was Treyarch noch in petto hat, um euch ein längeres Spielerlebnis liefern zu können.

Neben den ganzen positiven Informationen melden verschiedene Spieler jedoch auch einige Fehler. So friert das Spiel an verschiedenen Stellen ein, dies geschieht vorzugsweise auf der PlayStation 3 aus dem Hause Sony. Activision ist der Fehler bereits bekannt und man arbeitet derzeit hart daran, einen entsprechenden Grund dafür zu finden und schnellstmöglich den Fehler zu beheben. Auch der Code für die Map "Nuketown 2025" ist bei einigen Versionen von Call of Duty: Black Ops II für die PlayStation 3 fehlerhaft, sodass sie nicht in den Genuss des Vorbestellerbonuses gelangen können. Einige Spieler haben sich an den Support der PlayStation 3 gewandt und in Erfahrung gebracht, dass der Code bereits schon in Deutschland verwendet wird. Activision hingegen bestätigt, dass die Codes zum Download bereit wären, allerdings solltet ihr weiterhin auf Twitter nachfragen, sofern ihr von dem Problem betroffen seid, bis eine Lösung gefunden wurde.

http://www.abload.de/img/nuke-1346099972sxucc.jpg

Call of Duty: Black Ops II erschien am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Bis auf die momentanen Online-Verbindungsprobleme ist alles bestens.Das Spiel an sich ist genial und somit sind auch die enormen Verkaufszahlen absolut nachvollziehbar.
    Mit dem Einlösen des Codes für die Bonus-Map Nuketown 2025 gab es bei mir keine Probleme-Code eingegeben,runtergeladen,installiert und dann war sie im Menü unter DLC am Start.Bin gespannt,welche neuen Spielmodis Treyarch noch aus’m Ärmel schütteln wird-aber dafür sollte es online erstmal einwandfrei funktionieren.Freezes hatte ich bislang keine bei Black Ops 2.

  2. User Avatar

    Bis vor 2h lief bei mir auch alles gut.
    Jetzt friert meine PS3 bei jedem MP-Spiel ein. Immer kurz nachdem ich ein Spiel gejoint habe.

    BO2 bleibt bis der Patch da ist solang im Regal.

  3. User Avatar

    Bleibt zu hoffen das sie die Online Probleme bis spätestens Weihnachten hinbekommen denn dann will ich auch ins Schlachtfeld ziehen.:hurra:

  4. User Avatar

    Kontre gestern einmal kurz nicht online spielen ansonsten läuft es bei mir seit letzten Samstag permanent wie es sein soll.

    Aber ma zum vorbestelletbonus… Eigentlich is es ja keiner .. Der Code liegt doch 100 pro jedem Game bei.. Is ja schließlich in der Hülle .

    Ach ja bestes Cod für mich das es bis jetzt gab:-)

  5. User Avatar

    Das Spiel ist eigentlich ganz cool. Im Singleplayer hab ich bis jetzt nur den Zombie-Modus angespielt und sonst bin ich eigentlich nur online.

  6. User Avatar

    Ich hab bis jezuz nur online gezockt und das ohne Probleme

  7. User Avatar

    Seit heute hab ich ein Problem, meine PS3 ist in etwa 10 Games dreimal eingefroren -.-

  8. User Avatar

    [QUOTE=SasukeTheRipper;403666]Seit heute hab ich ein Problem, meine PS3 ist in etwa 10 Games dreimal eingefroren -.-[/QUOTE]
    Hatte ich auch und nun ist meine PS3 vielleicht fürn Ar….
    Musste jetzt alles formatieren und wiederherstellen.
    Mal sehen ob es nacher wieder geht.

  9. User Avatar

    Bei mir wird gerade die ganze Zeit angezeigt, dass man keine Server finden konnte -___-

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden