Menü

Call of Duty: Black Ops II – Texturen können auf PlayStation 3 installiert werden

Artikel von | 25.09.2012 um 07:43 Uhr

Aktuell gab Treyarchs David Vonderhaar bekannt, dass es bei Call of Duty: Black Ops II möglich sein wird, ein Texturpaket auf die Festplatte der PlayStation 3 zu installieren. Dieses Feature habe man vor allem aufgrund von Fan-Feedback eingebaut, da sich einige Nutzer wohl an der starken Arbeit des Laufwerks störten, die dieses bei vergangenen Ablegern zu verrichten hatte.

Vonderhaar betonte jedoch, dass die Installation des Texturpakets nicht unbedingt einen Peformance-Vorteil bringen wird, da Call of Duty: Black Ops II Pre-Caching verwendet. In erster Linie wird es eben das Laufwerk entlasten, jedoch auch einiges an Speicherplatz brauchen. Zahlen dazu nannte er jedoch nicht, da sich die Größe des Texturpakets noch verändern könne.

http://www.abload.de/img/screen-shot-2012-05-0tpdur.png

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gute Entscheidung! Das Laufwerk sollte so wenig wie möglich beim Zocken beansprucht werden!

  2. User Avatar

    gute sache, da mich das rackern des laufwerks (vor allem bei der slim) bei cod’s schon ziemlich stört.

  3. User Avatar

    also ich merk das rattern gar nicht da ich immer mein Triton AX PRO auf habe beim COD zocken ^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden