Menü

Call of Duty: Black Ops II – Statistiken werden zum Launch nicht zurückgesetzt

Artikel von | 12.11.2012 um 16:24 Uhr

Seit Anfang des Monats kann man Call of Duty: Black Ops II in einzelnen Regionen bereits erwerben. Wenn ihr zu den glücklichen gehört und Call of Duty: Black Ops II spielt, müsst ihr euch keine Sorgen über ein mögliches zurücksetzen der Multiplayer-Statistiken machen, wie Treyarchs Game Design Director David Vonderhaar via Twitter bestätigte.
Diese Info ist aber nur für alle, die ihr Exemplar legal erworben haben. Darüber hinaus warnt Vonderhaar allerdings vor illegalen Raubkopien, Cheats und weiteren unlauteren Machenschaften.

http://www.abload.de/img/black_ops2-600x200sjsbi.jpg

Call of Duty: Black Ops II erscheint offiziell am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Schade-_- Finde es etwas fies die es schon seit Freitag zocken. Haben dann doch schon ein immensen Vorteil. Von Map Kenntnisse über Freischaltungen wie zum Beispiel Perks oder Streaks. Schon Krass

  2. User Avatar

    Ich finds gut, da ich das Spiel schon habe seit heute, aber das ist natürlich echt Mist für alle, die erst ab Morgen in den Genuss kommen werden. Aber ich denke imense Vorteile wird man dadurch nicht haben, da in den ersten Tagen immer und immer wieder Wellen von Neulinge kommen und nach drei Tagen hat man nicht all der 14 Maps gleich mit besten Laufwegen für die meisten Modi im Hirn drinne, das dauert schon etwas länger. Lediglich Waffen und Aufsätze sind natürlich schon weiter, aber mit den afänglichen Waffen spielt zurzeit fast jeder, da diese recht gut sind und es bislang zumindest ziemlich egal ist, welche Waffe man nimmt.

  3. User Avatar

    [QUOTE=kaluschnikop;402507]Ich finds gut, da ich das Spiel schon habe seit heute, aber das ist natürlich echt Mist für alle, die erst ab Morgen in den Genuss kommen werden. Aber ich denke imense Vorteile wird man dadurch nicht haben, da in den ersten Tagen immer und immer wieder Wellen von Neulinge kommen und nach drei Tagen hat man nicht all der 14 Maps gleich mit besten Laufwegen für die meisten Modi im Hirn drinne, das dauert schon etwas länger. Lediglich Waffen und Aufsätze sind natürlich schon weiter, aber mit den afänglichen Waffen spielt zurzeit fast jeder, da diese recht gut sind und es bislang zumindest ziemlich egal ist, welche Waffe man nimmt.[/QUOTE]
    [SPOILER][/SPOILER]Ja Guut aber nehmen wir das Beispiel Ghost (Geist). Dieses bekommt man ab lvl 55 und wenn man von Freitag an schon zockt (und es gibt schon manche die Prestige sind, wie bekloppt) hat man alles Freigeschaltet. Könnte man wenigstens die Server heute anstellen und nicht schon Freitag -_-. Na ja egal 😀 Bin zwar kein Optimist aber trotzdem positiv denken.[SPOILER][/SPOILER]

  4. User Avatar

    im endeffekt ist es doch egal, ob nun jemand 2 tage vorsprung hat oder nicht, man muss sowieso durch die aga. aber da hat man etwas, worauf man es schieben kann. 🙄 es ist ja nicht so, dass jeder, der es nach dem release kauft, keine chance mehr im multiplayer hat. ich sehe da den grund der beanstandung nicht. 😀

  5. User Avatar

    Wunderbar,bin fast schon im 1ten Prestige.
    Gibt diesmal sogar ’ne Goldtrophäe,wenn man einmal Prestige macht-aber das nur so quasi just by the way.

  6. User Avatar

    [QUOTE=berserkergermany;402650]Wunderbar,bin fast schon im 1ten Prestige.
    Gibt diesmal sogar ’ne Goldtrophäe,wenn man einmal Prestige macht-aber das nur so quasi just by the way.[/QUOTE]

    ist klar, dieses jahr, wo ich den modus eigentlich großteils links liegen lassen wollte, gibt es multiplayer-trophäen. -.- warum nicht in den jahren davor oder einfach beim alten schema bleiben?

  7. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;402636]im endeffekt ist es doch egal, ob nun jemand 2 tage vorsprung hat oder nicht, man muss sowieso durch die aga. aber da hat man etwas, worauf man es schieben kann. 🙄 es ist ja nicht so, dass jeder, der es nach dem release kauft, keine chance mehr im multiplayer hat. ich sehe da den grund der beanstandung nicht. :D[/QUOTE]

    Jupp, ich glaube auch kaum, dass das den Kohl fett macht.
    Beispielsweise habe ich mir MW3 erst im Juni diesen Jahres zugelegt und musste mich in der Lobby fast ausschließlich gegen Prestige-Spieler behaupten… da hat man erstmal zu knabbern. 2 Tage sind da wie ein Tropfen auf dem heißen Stein 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden