Menü

Call of Duty: Black Ops II – Seid nett zu den "Weihnachts-Noobs"

Artikel von | 18.12.2012 um 17:58 Uhr

Heute hat sich Entwickler Treyarch gegenüber der Call of Duty: Black Ops 2 Community zu Wort gemeldet. Dabei ging es um das Thema mit den so genannten "Weihnachts-Noobs". Bei diesem Thema geht es darum, dass die erfahreneren Spieler doch bitte etwas Rücksicht auf die neueren Spieler nehmen sollen, die zum ersten Mal den Weg in Ranglisten-Spiele finden.

Zitat:

Lasst uns über die Christmas-Noobs sprechen. Es ist wieder mal die Zeit im Jahr, in der tausende Spieler erstmals den Weg in die Ranglisten-Spiele finden werden. Wir bitten euch darum, es den Christmas-Noobs leicht zu machen. Aber wir wissen natürlich, dass das nicht passieren wird.

Solltet ihr zu der Kategorie "Weihnachts-Noobs" gehören, gab es von Entwickler Treyarch gleich noch ein par Tipps für euch.

Zitat:

Wenn du selbst ein Christmas-Noob bist, dann fühl dich nicht gemobbt. Im Combat Training findest du eine großartige Playlist, die sich Boot Camp nennt. Das ist für Spieler der beste Platz, um sich mit dem Spiel und mit allem, was es zu bieten hat, vertraut zu machen.

http://www.abload.de/img/screen-shot-2012-05-0tpdur.png

Call of Duty: Black Ops II erschien am 13.11.2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Klingt nach ner Aufforderung a la:

    „so an alle Veteran Trolls, geht doch bitte uebr die naechsten Wochen gehaeuft in die Boot Camp Playlists und raeumt dort so richtig auf:lol:“

  2. User Avatar

    WTF ? Die Entwickler nennen die Neulinge ihres Spiels NOOBS !!!!

    Was läuft denn da schief ? Das ist eine sehr freche Aussage wie ich finde.

  3. User Avatar

    [QUOTE=Fighter0489;408383]WTF ? Die Entwickler nennen die Neulinge ihres Spiels NOOBS !!!!

    Was läuft denn da schief ? Das ist eine sehr freche Aussage wie ich finde.[/QUOTE]

    Der Begriff Noob ist im Englischen keine Beleidigung sondern nur eine Bezeichnung von Neulingen/Anfängern.

    Es sind die Spieler die daraus etwas schlimmes machen. 😉

  4. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Da freu ich mich aber auf neues ‚Frischfleisch‘ :D[/COLOR]

  5. User Avatar

    Ich lese nur eines von Treyarchs Seite:

    „Wenn du auch ein Weihnachts-Noob bist, hab keine Sorge. Wir haben genug noobfreundlichen Müll wie das RC-Car, overpowerte Waffen, Ghost und nicht zu vergessen unsere allseits geliebte Lag Compensation reingemuxt, um euch einen wunderbaren Spielspaß zu bereiten. Empfiehlt doch unser Spiel weiter, wenn es euch gefallen hat!“

  6. User Avatar

    :skeptisch: Ja also,ich hatte es ca 1 Woche nicht mehr gespielt.

    In der Zeit müssen wohl nur die besten Spieler dazu gekommen sein.

    Spielablauf…Spawn…direkt tot…erster (Gegner) nach ca einer halben
    Minute Kill Streak…tot…gefühlte 10 sec danach wieder ein KS wieder
    tot…Basis Spawn…direkt wieder tot…gegnerischer Sprengstoff.

    Das eigentliche Spielen und sich Duelle mit andern liefern über
    die eigentliche Waffe…kaum mehr vorhanden.

    Nach 5 min kommen auch schon die Hunde oder der Schwarm.
    Beides beschert den Top Gamern auf der anderen Seite Kills
    im Sekundentakt…was wiederrum neue KS für den bedeutet.

    :denker: Macht das Spaß?
    Definitiv…für mich gesehen ein klares nein.

    Noch was ist mir aufgefallen schau ich bei vielen Prestige 10
    Spielern in ihre Kampf Historie so steht dort sehr oft
    gespielte Zeit 1 Tag und wenige Stunden.Kills haben sie so
    um die 30 000.Da frage ich mich geht das überhaupt nach
    knapp einen tag so hoch zu sein?

    Dazu eine Waffenbalance die einfach nur ein Witz ist.
    Sturmgewehre,lasst stecken,Aufsätze wofür? ohne trifft
    es noch besser,Schrotflinten überall absolut Tödlich.

    Mag ja sein das es vielen Freude macht ich bin ob des Kill Streak
    Gewitters zufrieden mit Prestige 1 Level 24,Pausiere erst mal.

  7. User Avatar

    Wenn ich einem Gegner gegenüber trete, dann achte ich nicht auf sein Level, sondern knall ihn ab

  8. User Avatar

    [QUOTE]Wenn ich einem Gegner gegenüber trete, dann achte ich nicht auf sein Level, sondern knall ihn ab [/QUOTE]Wie wäre es im Menü wenn das neue Spiel lädt?

    Danke für Deine Wahnsinnig tolle Antwort 😆

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden