Call of Duty: Black Ops II – Seid nett zu den "Weihnachts-Noobs"

Artikel von 18.12.2012 um 17:58 Uhr

Heute hat sich Entwickler Treyarch gegenüber der Call of Duty: Black Ops 2 Community zu Wort gemeldet. Dabei ging es um das Thema mit den so genannten "Weihnachts-Noobs". Bei diesem Thema geht es darum, dass die erfahreneren Spieler doch bitte etwas Rücksicht auf die neueren Spieler nehmen sollen, die zum ersten Mal den Weg in Ranglisten-Spiele finden.

Zitat:

Lasst uns über die Christmas-Noobs sprechen. Es ist wieder mal die Zeit im Jahr, in der tausende Spieler erstmals den Weg in die Ranglisten-Spiele finden werden. Wir bitten euch darum, es den Christmas-Noobs leicht zu machen. Aber wir wissen natürlich, dass das nicht passieren wird.

Solltet ihr zu der Kategorie "Weihnachts-Noobs" gehören, gab es von Entwickler Treyarch gleich noch ein par Tipps für euch.

Zitat:

Wenn du selbst ein Christmas-Noob bist, dann fühl dich nicht gemobbt. Im Combat Training findest du eine großartige Playlist, die sich Boot Camp nennt. Das ist für Spieler der beste Platz, um sich mit dem Spiel und mit allem, was es zu bieten hat, vertraut zu machen.

http://www.abload.de/img/screen-shot-2012-05-0tpdur.png

Call of Duty: Black Ops II erschien am 13.11.2012.