Menü

Call of Duty: Black Ops II – Patch veröffentlicht; Probleme bestehen weiterhin

Artikel von | 19.11.2012 um 10:03 Uhr

Einige Spieler beklagten sich, dass die PlayStation 3 beim Spielen von Call of Duty: Black Ops II einfrieren würde, weswegen die Jungs von Treyarch an einem Patch gearbeitet haben. Dieser ist nun mit der Nummer 1.03 verfügbar und soll das Problem beheben. Das Problem trat auf, als einige Spieler den Mehrspielermodus betreten wollten, doch wie man berichtet, scheint sich dieses Problem auch nach dem Patch hartnäckig zu halten. Activision geht der Sache auf dem Grund und verspricht baldmöglichst eine Lösung.

http://www.abload.de/img/black-ops-215ik2s.jpg

Call of Duty: Black Ops II erschien am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hahahaha! Ist ja einfach nur peinlich für Activision. Bin mal gespannt welche Fehltritte da in den nächsten Monaten noch kommen.

  2. User Avatar

    Die Freeezes regen richtig auf… -.- hoffe da kommt schnell was gegen.

  3. User Avatar

    Also bei mir klappt alles jetzt perfekt

  4. User Avatar

    [QUOTE]Also bei mir klappt alles jetzt perfekt [/QUOTE]

    Ebenso bei mir,nicht ein einziges Problem mehr.

  5. User Avatar

    Bei mir ist es nur ab und zu eingefroren, wenn ein Kumpel sich beim Splitscreen mit seinem eigenen Account anmelden wollte. Wenns dann geklappt hat, wurde er bei der Spielsuche nicht mit in die Lobby gepackt. Als Gast hat dann alles wunderbar funktioniert. Muss demnächst mal testen, obs jetzt besser läuft. :denker:

  6. User Avatar

    Ich hatte das Problem kurz, nachdem ich den Patch interstalliert hatte (war glaube ich irgendwann zwischen Mittwoch und Freitag, wenn ich mich nicht irre). Zwischen Samstag und heute hatte ich noch keine Störungen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden