Menü

Call of Duty: Black Ops II – Neuer Zombie-Trailer

Artikel von | 20.09.2012 um 12:17 Uhr

Treyarch hat einen weiteren Trailer zu Call of Duty: Black Ops II veröffentlicht, der uns mehr zum Thema Zombies enthüllt als der vorherige. Wir sehen hier einen Bus der einsam durch ein postapokalyptisches Gebiet fährt um an einer Busstation Passagiere aufzunehmen. Untermalt wird dies sehr passend mit einer Kindermelodie. Aber schaut doch selbst.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/UoZ2o_2QMOE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das ist nur ein Teaser… -.- Aber dem Teaser nach, kommt der richtige Trailer anscheinend am 26.09.

    Mit dem Bus nach anderen Gebieten fahren? War da mal nicht die rede mit „die größte zombie map die es je gab“?

  2. User Avatar

    wenn der bus dann genauso albern wird, wie zb die lore in shangri-la, dann können sie sich das auch schenken. 😀
    aber warten wir ab, was sie sich neues für den modus ausgedacht haben.

  3. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Da bleibt einen nichts weiteres übrig, als abzuwarten und Däumchen zu drehen.:roll:[/COLOR]

  4. User Avatar

    Wow wow wow geil! 😛
    Hoffe auf jeden Fall auf sehr viele verschiedene Zombie Gegner und Waffen!
    Was ich in Black Ops z.B nicht verstanden hab, wieso haben sie nicht mehr
    Waffen in den Modus genommen? Das waren ja noch nicht anährend alle aus
    dem MP?

  5. User Avatar

    [youtube]YH_9GzaUW40[/youtube]

    Hier ist er, Riot Shield ftw 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden