Menü

Call of Duty: Black Ops II – Neue Informationen zum Zombie Modus angekündigt

Artikel von | 06.10.2012 um 12:44 Uhr

Activsion ließ auf ihrer offiziellen Website verlauten, dass in den nächsten Tagen eine spezielle "Zombie Bus Tour" stattfinden werde. Das Ganze soll wahrscheinlich als Promo Tour für den kommenden Shooter Call of Duty: Black Ops II dienen.

Genaue Informationen wurden noch nicht veröffentlicht, es ist aber davon auszugehen, dass diese Tour in den USA stattfinden wird. Die genauen Haltestellen der Tour werden auf der Website bekannt gegeben. Am Freitag den 12. Oktober endet die Tour und wird uns dann neues Gameplay Material bescheren.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/YH_9GzaUW40" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Also ich freu mich auf das Spiel, der Zombie Modus hat schon immer Bock gemacht und das ist für mich ein Kaufgrund

  2. User Avatar

    Waere für mich ein Kaufgrund für Black Ops 2 da der Zombie Modus immer ne Menge Spaß gemacht hat 🙂 Allerdings warte ich denn doch erstmal bis es bisschen billiger wird.

  3. User Avatar

    der zombie-modus macht für mich auch einen großteil des kaufanreizes aus. 🙂

  4. User Avatar

    Ich freu mich eher mehr auf den Multiplayer sowie bei jeden CoD aber Zombies zur Abwechslung, war das Beste an Black Ops 😉

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden