Menü

Call of Duty: Black Ops II – Neue Informationen zum Prestige Modus bekannt

Artikel von | 17.09.2012 um 00:00 Uhr

Bald ist es wieder soweit und die Spieler können in Call of Duty: Black Ops II wieder online auf die Jagd gehen und sich hochleven. Natürlich wird es wieder wie gewohnt einen Prestige Modus im spiel geben, zu dem nun Treayarch neue Informationen bekannt gab.

Und zwar soll man im Prestige Modus in Call of Duty: Black Ops II die Möglichkeit erhalten sich mit allen bisher freigeschalteten Waffen nochmals in den Leveln hochzuarbeiten um schlussendlich eine spezielle Marke zu erhalten. Ausserdem werden die Waffen beim zweiten Durchgang bereits ein gewisses Level besitzen, damit man nicht von vorne hochleveln muss.

http://www.abload.de/img/screen-shot-2012-05-0tpdur.png

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das finde ich wirklich gut, immer wieder von Anfang mit den Waffen war echt mühsam.

  2. User Avatar

    WOW welch großartige leistung -.-
    find ich eher schwachsinnig..
    PRESTIGE erlangt man in meinen augen dadurch jedenfalls nicht

  3. User Avatar

    wo bleibt dann der Reiz wenn man Prestige drückt? :afraid:

  4. User Avatar

    [QUOTE=JeyJey;391838]wo bleibt dann der Reiz wenn man Prestige drückt? :afraid:[/QUOTE]

    vom Prinzip her ist es doch das gleiche wie in MW3, wo man sich per Prestige Token Waffen, Aufsätze, etc. „kaufen“ konnte.
    Ob es so sein muss oder nicht, kann ich nicht sagen, aber irgendwas werden sich die Entwickler schon dabei gedacht haben.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden