Call of Duty: Black Ops II – Matchmaking-System berücksichtigt Internetverbindung

Artikel von 27.10.2012 um 11:25 Uhr

Mehr oder weniger zufällig wurden nun über twitter einige Verbesserungen am Matchmaking-System von Call of Duty: Black Ops II bestätigt. Treyarchs David Vonderhaar bestätigte auf die Anfrage eines Spielers, dass jenes dieses Mal nicht die Spieler nur mehr nach Regionen in ein Spiel steckt, sondern auch Latenz und Ping der Internetverbindung berücksichtigt, sodass es zu möglichst wenig Beeinflussungen kommen soll.

Weitere Informationen dazu sollen noch veröffentlicht werden. Positiv klingt das aber alle mal, welche Erfahrungen konntet ihr in bisherigen Ablegern sammeln?

http://www.abload.de/img/img_4638fvdg6.png

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012.