Menü

Call of Duty: Black Ops II – Launch Trailer veröffentlicht

Artikel von | 17.10.2012 um 00:00 Uhr

Ja, ihr habt richtig gelesen: Zwar ist es noch über einen Monat Zeit bis zum Erscheinungstermin von Call of Duty: Black Ops II, doch bereits heute präsentieren Treyarch und Activision den Launch Trailer zum Spiel. Anhand einiger actionreicher Szenen könnt ihr euch darin einen Eindruck vom Zukunftsszenario verschaffen. Wie sieht’s aus? Hat Call of Duty: Black Ops II nach diesem Trailer den Sprung in euren Warenkorb geschafft?

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/F6vOWbJ46XU" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Naja was soll man sagen sieht wie immer bombastisch aus mit einem passenden Soundtrack

  2. User Avatar

    da fehlt nur noch der strato-jump. 😀
    ach naja, es wird einen wieder gewohnt großartig unterhalten, da kann man sagen, was man will.

  3. User Avatar

    Die COD-Fans könnten jedes Jahr das gleiche zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings außenrum immer mit einem anderen Geschenkpapier verpackt, und sich immer wieder aufs neue freuen, weil es ja soviel besser als das letzte war.. 😆

    Da haben die FIFA-Teile jedes Jahr ja mehr neuheiten :dash:

  4. User Avatar

    [QUOTE=Wakashi;397544]Die COD-Fans könnten jedes Jahr das gleiche zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings außenrum immer mit einem anderen Geschenkpapier verpackt, und sich immer wieder aufs neue freuen, weil es ja soviel besser als das letzte war.. 😆

    Da haben die FIFA-Teile jedes Jahr ja mehr neuheiten :dash:[/QUOTE]

    Dann geh‘ FIFA zocken und lass die großen Black Ops 2 zocken:devil:.
    Der Trailer is‘ natürlich gewohnt gut,da stimmt alles.Wird Zeit,das der 13.11. kommt,kann’s kaum noch abwarten.Ich glaub‘,das wird das beste CoD ever-Treyarch hat’s einfach drauf.

  5. User Avatar

    [QUOTE=berserkergermany;397549]Dann geh‘ FIFA zocken und lass die großen Black Ops 2 zocken:devil:.
    [/QUOTE]

    Hm, komisch, wenn ich mal COD gezockt habe, hörte ich nur lauter quitschige Kinderstimmen aus den Boxen dröhnen..:roll:

  6. User Avatar

    Und der Patriotismus der Ammies in Form von digatalen Medien geht in die nächste Runde.

    Jetzt wo man ja aus aus dem Irak und Afghanistan abgezogen ist, muss man halt Krieg in Pixeln führen……:coolface:

  7. User Avatar

    [QUOTE=Wakashi;397586]Hm, komisch, wenn ich mal COD gezockt habe, hörte ich nur lauter quitschige Kinderstimmen aus den Boxen dröhnen..:roll:[/QUOTE]
    Hahaha 😀 So siehts aus.

    2T: Der Trailer ist wie immer, wird langsam langweilig…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden