Menü

Call of Duty: Black Ops II – Don’t Miss The Zombie Bus Trailer veröffentlicht

Artikel von | 15.10.2012 um 09:11 Uhr

In etwas weniger als einem Monat ist es soweit und Call of Duty: Black Ops II erscheint im Handel. Das Spiel wird auch wieder den beliebten Zombie Modus beinhalten, zudem Activision nun einen neuen Trailer veröffentlichte, welcher auch gleich noch ein wenige Gameplay Material beinhaltet.

Neuerungen im Zombie Modus in Call of Duty: Black Ops II:

  • Die komplette Zombie-Kampagne soll die aus Black Ops I fortführen, jedoch versprechen die Entwickler zahlreiche neue Charaktere, Waffen und Zombies, die allesamt an das Szenario im Jahr 2025 angelehnt sind.
  • Tranzit: Dies ist eine weitere storybasierte Kampagne, in der ihr eine offene Spielwelt frei erkunden könnt. Ihr könnt euch verschiedene Weisen fortbewegen, unter anderem in dem alten Schulbus, der in einem der Trailer zu sehen war. Die Spielwelt er erkunden soll sich lohnen, denn ihr könnt zum Beispiel alles in Waffen umfunktionieren.
  • Grief: Dies ist ein neuer Mehrspielemodus für zwei bis acht Spieler nach dem Prinzip ‚Last Team Standing‘: Hier kämpfen zwei Teams gegeneinander, können sich jedoch nicht direkt bekämpfen, sondern müssen die anderen mithilfe der Zombies ausschalten. Genauere Informationen gab es noch nicht.
  • Survival: Der bekannte Modus aus dem Zombie Modus von World at War kehrt zurück und wird Orte des Tranzit Modus nutzen, die jedoch ein wenig angepasst werden. Dies ist ein klassicher Überlebenskampf für bis zu 4 Spieler, inklusive Perk-Automaten, Pack-A-Punch und Mystery-Box.

<iframe src="http://p.videofy.me/v/647371" width="480" height="270" frameborder="0"></iframe>

Call of Duty: Black Ops II erscheint am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Okay?! Ich weiß nicht was ich davon halten soll.:skeptisch:[/COLOR]

  2. User Avatar

    Finde es sehr gut das sie versuchen diesen Zombie Modus weiter auszubauen mal sehen wies am ende wird

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden