Menü

Call of Duty: Black Ops II – Defekte Codes für Nuketown-DLC werden jetzt ersetzt

Artikel von | 16.11.2012 um 22:35 Uhr

Call of Duty: Black Ops II hat derzeit noch mit diversen Startschwierigkeiten zu kämpfen. Unter anderem klagen viele Spieler darüber, dass die Codes für den Vorbesteller-DLC "Nuketown 2025" nicht funktionieren. Vor allem Besitzer der Hardened Edition und des Care Packages waren davon betroffen.

Acitivsion hat nun eine entsprechende Service-Seite eingerichtet, auf der ein neuer Code angefordert werden kann, sollte der erhaltene nicht funktionieren oder sollte er in der Verpackung gefehlt haben. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr dort.

Derweil darf sich Activision über einen Rekordumsatz mit Call of Duty: Black Ops II freuen. Bis zu 500 Millionen Dollar nahm man wohl mit dem Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden ein. Activisions CEO Bobby Kotick sagte, dass der Titel damit zum vierten Mal in Folge der erfolreichste Entertainment-Launch des jeweiligen Jahres war und bereits auch die beiden erfolgreichsten Kinofilmreihen, nämlich Harry Potter und Star Wars, an Erfolg bereits übertrumpft hat.

http://www.abload.de/img/black_ops2-600x200sjsbi.jpg

Call of Duty: Black Ops II erschien am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Kann das nur Bestätigen, einfach im Playstation Store den Code nochmal eingeben. Eventuell hat Activision die Codes resettet ^^

    Ich Freu mich:D:D:D:D

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden