Menü

Call of Duty: Black Ops Declassified – Releasedatum bekannt

Artikel von | 16.10.2012 um 14:35 Uhr

Besitzer einer PS Vita dürfen sich freuen, denn auch sie kommen in den Genuss von Call of Duty. Black Ops Declassified wird der Vita-only Titel heissen und kommt zeitgleich mit Black Ops II in die Läden. Laut dem Entwickler Nihilistic legt das Spiel seinen Schwerpunkt auf den Multiplayer-Modus und die Kampagne wird euch durch kleinere Missionen führen und letztendlich zur Handlung von Black Ops II aufholen.

http://www.abload.de/img/black-ops-declassifievzlrj.jpg

Call of Duty: Black Ops Declassified erscheint am 13. November 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    [QUOTE=Cloud;397388]Kein Zombie-Modus, MP geht nur 4vs4 nicht mal 6vs6, Grafik schlimmer als PS2. Aber da steht Call of Duty drauf das heißt die Entwickler müssen sich keine sorgen um die Verkaufszahlen machen.[/QUOTE]

    öhm kein Story parts nur mini missionen. augenmerk ist auf MP und DLC !!

  2. User Avatar

    Kein Zombie-Modus, MP geht nur 4vs4 nicht mal 6vs6, Grafik schlimmer als PS2. Aber da steht Call of Duty drauf das heißt die Entwickler müssen sich keine sorgen um die Verkaufszahlen machen.

  3. User Avatar

    Hoffentlich werden die ganzen CoD Kids sich extra ne Vita dafür kaufen das die verkäufe der Vita schön in den Himmel steigen.:coolface:

    Denn mit mehr verkauften Vitas, entwickeln auch mehr Leute dafür Spiele. Und ich habe dann endlich mehr Kaufgründe als nur Soul Sacrifice.:P

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden