Menü

Call of Duty: Black Ops 2 – Neue Werbekampagne zu LG Cinema 3D

Artikel von | 01.11.2012 um 18:44 Uhr

Dass der bevorstehende Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 2 auch stereoskopisches 3D-Support beinhalten wird, ist bereits bekannt. Publisher Activision nutzt das Feature nun für die Gelegenheit, um mit LG eine Aktion in den Staaten zu starten. Wer das Spiel bei ausgewählten Händlern mit einem LG-3D-TV kauft, bekommt eine Vergünstigung – der dazugehörige TV-Spot flimmert bereits im US-Fernsehprogramm.

Mit LG-Dual-Play wird es zwei Spielern ermöglicht, welche 3D-Brillen besitzen, den vollen Bildschirm zu sehen, wobei dann nur 2D. Als Gegenleistung können User auf den Splitscreen verzichten.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/45LawQl8T-M?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Call of Duty: Black Ops 2 erscheint hierzulande am 13. November 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden