Menü

Borderlands 2 – sprengt 5 Millionen Grenze

Artikel von | 31.10.2012 um 15:06 Uhr

Nach eigener Aussage hat 2K Games weltweit über 5 Millionen Spiele des kürzlich erschienenen Borderlands 2 ausgeliefert. Dies macht aus dem First-Person-Shooter eines der Titel für 2K Games, das am häufigsten über die Ladentheke ging. Betrachtet man sich den Durchschnitt der Wertungen von Borderlands 2 ist dies auch kein Wunder, denn Metacritic verzeichnet eine Durchschnittswertung von 91 Punkten.

http://www.abload.de/img/6913675112_42e3edd0d3b3kon.jpg

Borderlands 2 erschien am 21. September 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Ja, schön zu sehen das auch kleinere Publisher so großen Erfolg haben. Hätte mit mehr als 2 Mille nicht gerechnet. 🙂

  2. User Avatar

    5 Millionen nach einem Monat ist für eine nicht ganz so große Reihe wie CoD, AC, Resi und wie sie alle heißen schon ein ganz gutes Stück 😀

  3. User Avatar

    Nochmal,ausgeliefert heißt nicht verkauft,nur dass 5 mio Einheiten von dem Spiel an die Händler gingen,aber nicht dass auch diese Menge verkauft wurde.

  4. User Avatar

    [QUOTE=BloodyViruz;400283]Ja, schön zu sehen das auch kleinere Publisher so großen Erfolg haben. Hätte mit mehr als 2 Mille nicht gerechnet. :)[/QUOTE]

    Take Two soll ein kleiner Publisher sein? 😀

  5. User Avatar

    Klein nicht, aber kleiner als Activision oder EA allemal! 😀 und sonst sind solche Zahlen eher bei diesen Publishern alltag. Denke auch, dass Take 2 sehr zufrieden ist und solche Zahlen bestätigen, dass Borderlands 2 ein sehr geiles Game ist 😉

  6. User Avatar

    Hab das mit nem Kumpel zusammen gezockt – fand es gar nicht mal so übel…werde es mir wahrscheinlich als eine mit Sicherheit kommende GotY Edition holen ^^

    P.S:
    In der News steht 3rd-Person, das Spiel ist ein 1st Person Shooter ;

  7. User Avatar

    [QUOTE=Milch;400344]Take Two soll ein kleiner Publisher sein? :D[/QUOTE]

    Ja wie Playlord schon sagte, es kann nicht mit Activision etc. konkurrieren die automatisch ~10mille VKZ bekommen. 😀

  8. User Avatar

    [QUOTE=BloodyViruz;400450]Ja wie Playlord schon sagte, es kann nicht mit Activision etc. konkurrieren die automatisch ~10mille VKZ bekommen. :D[/QUOTE]

    Soll das ein Witz sein oO Du weißt schon, das Take Two und Rockstar zusammengehören und die GTA Reihe ist mindestens so erfolgreich wie jedes Activision Game. Daher ist Take Two sicher kein kleines studio …

  9. User Avatar

    Freut mich, Borderlands 2 ist auch ein Knaller, den jeder gespielt haben sollte! Leider wird er jedoch dank des Grafikstils von vielen gemieden.

  10. User Avatar

    Aber im Vergleich zu EA schon,während T2 ca. 2200 Mitarbeiter (1 mrd $ Umsatz) hat,hat EA 9000 Mitarbeiter (3,6 mrd $ Umsatz) selbst Activision ist grösser als T2,2600 Mitarbeiter und 2,9 mrd $ Umsatz….

    [URL=“http://de.wikipedia.org/wiki/Take_2_Interactive“]Take 2 Interactive ? Wikipedia[/URL]

    [URL=“http://de.wikipedia.org/wiki/Electronic_Arts“]Electronic Arts ? Wikipedia[/URL]

    [URL=“http://de.wikipedia.org/wiki/Activision“]Activision ? Wikipedia[/URL]

    Ausserdem steht weiter oben……

    [QUOTE]Klein nicht, aber kleiner als Activision oder EA allemal! :D[/QUOTE]So,genug OT jetzt:trink:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden