Menü

Borderlands 2 – Zahlreiche Gameplayvideos aus der finalen Version

Artikel von | 18.09.2012 um 07:57 Uhr

Der Release von Borderlands 2 steht ganz kurz bevor, was für die Presse nun bedeutet, bereits einen Blick auf die Testversionen des Spieles werfen zu können. Die Jungs von vg247 haben mehrere Gameplayvideos veröffentlicht, die den Beginn des Spieles zeigen. Darin sieht man nicht nur die abwechslungsreichen Missionen, die zum Beispiel auch Kämpfe von euren Fahrzeugen aus beinhalten, sondern auch, dass dieses Mal definitiv mehr Wert auf die Story gelegt wird. Bei der Einführung neuer Figuren gibt es so zum Beispiel hübsche Cutscenes zu bestaunen, die euch gleich zeigen, mit wem ihr es zu tun habt.

Das es sich hier um den Beginn von Borderlands 2 und größtenteils um ungesehenes Material handelt, besteht erhöhte Spoilergefahr!

Das Intro

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/j6TusbWKED4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hier seht ihr eine besondere Nebenmission – Scheitern bedeutet zurück zum Anfang!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/agL8BsSrL3o" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

In diesem Video stellt sich nicht nur Ellie vor, sondern ihr erhaltet direkt noch eine Nebenmission von ihr!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/YFoN1DrNnSE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hier wird ein Camp der Banditen überfallen – Action garantiert!

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/LikcfFfzNa0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Und hier wird euch Lilith vorgestellt… ob sie wohl noch aufbrausender als Ellie ist?

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/yfEtlxFY7KE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    yeahh Lillith 😀 freut mich das sie nen gastauftritt hat 😀

  2. User Avatar

    Werde es mir morgen kaufen und ausgiebig „probedaddeln“. 🙂
    Freue mich schon drauf.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden