Menü

Borderlands 2 – Termin für 1. DLC bekannt

Artikel von | 11.10.2012 um 20:20 Uhr

Der Release von Borderlands 2 ist noch gar nicht so lange her, aber viele von euch haben es mit mindestens einem Charakter schon durchgespielt. Deswegen wird es euch sicher freuen das es schon bald den ersten DLC geben wird. Dieser wird "Captain Scarlett and her Pirate’s Booty" heissen und das neue Gebiet "Oasis" und die Piratenkönigin Scarlett einführen.

http://www.abload.de/img/screenshot_291944_thunju5u.jpg

Es handele sich zwar um ein Piraten-Thema, man müsse sich das Gebiet aber mehr als Tatooine vorstellen, wie Gearbox Präsident Randy Pitchford berichtet. Er verspricht uns neue Gegner wie den Sandwurm und ein neues Fahrzeug mit dem Namen "Sand Skiff". Außerdem werden wir mit neuen Köpfen für unsere Helden, neuen Bossgegnern und Mehrspieler-Raids beglückt.

Borderlands 2: Captain Scarlett and her Pirate’s Booty erscheint am 16. Oktober 2012

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Passt bei mir zeitlich perfekt rein. Level 50 habe ich bereits längere Zeit und höchstens legendäre Gegenstände würden mich noch reizen (abgesehen von den restlichen Trophäen)

  2. User Avatar

    [COLOR=DeepSkyBlue]joa klingt sehr interessant…hoffe dass sie dem umfang der DLC’s aus dem ersten beibehalten oder sogar übertreffen…an der karten größe wird es nicht liegen.. aber ich hoffe dass es genügend quests gibt
    [/COLOR]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden