Menü

Borderlands 2 – Neuer DLC im Detail

Artikel von | 18.12.2012 um 00:04 Uhr

Erst letztlich haben wir euch berichtet, dass es einen neuen DLC für Borderlands 2 geben soll, der den Namen "Sir Hammerlock’s Big Game Hunt" tragen soll. Nun sind neue Informationen ans Tageslicht gekommen bei denen es sich darum dreht was der DLC so alles mit sich bringt. Leider gibt es bis jetzt noch keine genauen Angaben bezüglich des Releasetermins.

Der DLC soll demnach folgendes bieten:

  • Ein neuer Skin für jede Klasse.
  • Derzeit zwölf Nebenmissionen und fünf längere Story-Missionen.
  • Ein neuer Raid-Boss ("Stellt euch einen Stalker in der Größe eines kleinen Gebäudes vor. Und nun stellt euch vor, ihn zu töten.")
  • Neue Gegnertypen
  • Neue Jagdmissionen von Sir Hammerlock.
  • Ein neuer Sumpf/Dschungel-Kontinent namens Aegrus.
  • Ein neuer Schatzraum voller Goodies… aber mit einem Zeitlimit.
  • Neue Seraph-Items.
  • Ein aufgeblasener, aber nicht so bekannter neuer Feind, der als "Erzfeind" beschrieben wird und einen Stamm von Dschungelbewohnern anführt.
  • Ein neues Fahrzeug: Das Fanboat inklusive 68 Skins sowie drei Waffen-Mods.
http://www.abload.de/img/borderlands2zbu1c.jpg

Borderlands 2 erschien am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gegen einen riesen Stalker kämpfen … könnt mir nichts schlimmeres Vorstellen. Einer mit Abstand nervigsten Gegnertypen im ganzen Spiel! Super, neue Skins und Seraph-Items. Bin so entäuscht das Gearbox das Spielprinzip so dermaßen auf die MMO-Schiene fahren. Ich werd sicherlich nicht Tage lang den tollen Stalker killen, nur damit ich an Waffen kommen, die mich nichtmal beim anschauen der Stats überzeugen können. Hab jetzt nichtmal den letzten DLC wirklich zuende gespielt – aber eigentlich fand ichs irgendwie auch ziemlich langweilig :afraid:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden