Menü

Borderlands 2 – ‘Mr. Torgue’s Campaign of Carnage’-DLC angekündigt + Screenshots

Artikel von | 16.11.2012 um 16:51 Uhr

Die Entwickler von Gearbox kündigten nun offiziell den zweiten DLC zu Borderlands 2 an, der den Titel ‘Mr. Torgue’s Campaign of Carnage’ trägt. Torgue ist einer der Waffenhersteller im Spiel und wird hier eine wichtige Rolle einnehmen. Drei erste veröffentlichte Screenshots zeigen, dass wir offenbar mit neuen und riesigen mechanischen Widersachern rechnen dürfen – oder sie sogar selbst steuern dürfen.

Der DLC wird wahrscheinlich wie die erste Erweiterung ‚Captain Scarlett und ihr Piratenschatz‘ 9,99€ kosten oder kann im Rahmen des Season Pass erworben werden, der für 29,99€ im PSN erhältlich ist und Zugriff auf insgesamt voraussichtlich vier DLCs bieten wird. Erscheinen soll die neue Erweiterung bereits in der nächsten Woche – nämlich am 20. November.

http://www.abload.de/img/borderlands-2-torgue-u0uu1.jpg

http://www.abload.de/thumb2/borderla…rgue-eiuqv.jpg http://www.abload.de/thumb2/borderla…rgue-0zuu4.jpg

Borderlands 2 erschien am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Nice =D Freu mich drauf. Captian Scarletts DLC war schon Awesome, bin gespannt wie dieser hier wird =)

  2. User Avatar

    Ja geil und nächste Woche schon. Freut mich. Zum Glück wird es kein Arena DLC aber leider auch ohne erhöhte Levelgrenze.
    Wird bestimmt wieder richtig cool, auf Gearbox kann man sich da verlassen.

  3. User Avatar

    Hoffentlich bauen die diesmal mehr nützliche Gegenstände ein und hören
    endlich mit den MMO getue auf, sodass man die Bosse immer wenn man
    Lust hat machen kann anstatt 1x am Tag :denker:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden