Menü

Borderlands 2 – Launch Trailer + verrückte Bungee-Jumping Aktion

Artikel von | 17.09.2012 um 15:29 Uhr

Handsome Jack stellt sich vor – im Launch Trailer zu Borderlands 2, der heute veröffentlicht wurde. Die vier Protagonisten landen gerade in Pandora und werden sofort in die von Jack beherrschte Welt eingeführt, da sie sich im Kampf dessen mechanischen Untertanen stellen müssen. Kurze Gameplayszenen geben euch auch einen weiteren Einblick in die abwechslungsreiche Spielwelt. Lasst euch also gut auf Borderlands 2 einstimmen, das an diesem Freitag erscheint!

Eine verrückte Bungee-Jumping Aktion hat Gearbox derweil an diesem Wochenende in London angesetzt: Wer sich auf Elys Yard in East London an einen Bungee-Sprung wagt, der bekommt ein Exemplar von Borderlands 2 gratis. Die Aktion findet dort diesen Sonntag von 10:00 bis 16:00 Uhr statt.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5TW0wJTFLiw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Awesome. Bei der Community Day, habe ich teilweise den Stream gesehen und da wurde diese Trailer für die Besucher(also nicht beim Stream) gezeigt und man hat im Hintergrund gehört, wie die Menschenmenge abgegangen ist – weil er so episch war =) Bin Froh jetzt ihn selbst sehen zu können und freu mich tierisch auf Freitag =D

  2. User Avatar

    yeahh bin vom ersten teil gerade hin und weg… und freu mich schon auf den zweiten. ich hoffe sie arbeiten die geschichte aus. denn die ist mir noch nicht über den weg gelaufen… also bis jetzt hab ich nix gemerkt davon.

  3. User Avatar

    [QUOTE=dreamer84;391777]yeahh bin vom ersten teil gerade hin und weg[/QUOTE]
    Geht mir genauso ^^ vor allem das Loot-System ist sehr gut gemacht worden, aufleveln macht Spass, Missionen soweit auch abwechslungreich. Nur die Story find ich da etwas lahm. Aber die ersten Punkte reissens halt raus. Der zweiten Teil wird sicher irgendwann mal nachgeholt.

  4. User Avatar

    Ich stimme euch zu, die Story von Borderlands war jetzt nicht überragend und hat definitiv noch anstrich von nöten. Bei der Community Day haben die aber bei ner Frage gemeint, das die Story etc bei Teil 2 viel besser ausgearbeitet ist. Ich bezweifle zwar, das es nun jetzt ein Story Knüller ist, aber ich denke zumindestens das uns diesesmal sowas wie eine längere Handlung bevorsteht…

  5. User Avatar

    Geiles Spiel, tolles Trailervideomaterial. Scheiße geschnitten.
    Diese nervigen, sinnlosen, schnellen Ranschnitte sind völlig überflüssig.

    Aufs Spiel freue Ich mich. 🙂

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden