Menü

Borderlands 2 – Hinweise zum ersten DLC

Artikel von | 17.09.2012 um 07:37 Uhr

In dieser Woche erscheint Borderlands 2 und für die Entwickler ist es nun schon an der Zeit, über kommende Zusatzinhalte nachzudenken – an der zusätzlichen Klasse, dem Mechromancer, der am 16. Oktober erscheinen wird, wird derzeit noch fleißig gewerkelt. Gearbox CEO Randy Pitchford ließ es sich aber nicht nehmen und streute bereits Hinweise auf mögliche Inhalte der ersten Zusatzepisode.

Beim Gearbox Community-Event in Dallas rief Pitchford die Anwesenden dazu auf, an Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter zu denken. Er selbst habe schon immer einmal eine Segelbarke oder ein Wüstenskiff steuern wollen. Ähnliches sei derzeit für kommende Inhalte in Planung. Genaue Informationen blieben also verborgen, jedoch regten die Hinweise durchaus zum Nachdenken an: Wahrscheinlich dürfen wir also mit neuen Fahrzeugen in einem der Borderlands 2 DLCs rechnen.

http://images.vg247.com/current//201…derlands-2.jpg

Borderlands 2 erscheint am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Schade, da spricht der Herr von saucoolen ideen und das was er schon immer in borderlands sehen möchte für die community, aber nur die die zusätzlich bezahlen kommen in den Genuss dieser ach sooo geilen idee… find ich einbisschen schade.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden