Borderlands 2 – Große Erweiterung für nächstes Jahr angesetzt

Artikel von 27.12.2012 um 16:28 Uhr

Nachrichten über kommende Erweiterungen zu Borderlands 2 sind fast so häufig, wie die Veröffentlichung neuer kostenpflichtiger Inhalte für Final Fantasy XIII-2. Am 15. Januar wird "Sir Hammerlock’s Big Game Hunt" erscheinen, der dritte von vier geplanten DLCs, die im Rahmen des im PSN erhältlichen Season Pass abgedeckt werden. Doch nun stellen die Entwickler eine noch größere Erweiterung in Aussicht, die mehr Änderungen bringen soll. Gearbox-CEO Randy Pitchford äußerte auf twitter:

Zitat:

Wir arbeiten derzeit an einem großen Add-On für nächsten Jahr mit mehr Fortschritten. Ich werde mehr Details und einen Zeitplan bereitstellen, wenn wir sie beschlossen haben.

Damit könnte es sich um eine Erweiterung handeln, die die schon öfter in Aussicht gestellten neue Charakterklassen mit sich bringt und gleich mehrere neue Gebiete an Bord hat. Doch warten wir ab, was Gearbox dazu noch zu sagen hat.

http://www.abload.de/img/borderlands2zbu1c.jpg

Borderlands 2 erschien am 21. September 2012.