Menü

Borderlands 2 – Captain Scarlett Screenshots l Mechromancer Gameplay

Artikel von | 15.10.2012 um 15:10 Uhr

Schon morgen soll der Erste Borderlands 2 DLC Captain Scarlett and her Pirate’s Booty erscheinen. In dieser Erweiterung kann man nicht nur das neue Gebiet Oasis, sondern auch die Piratenkönigin Scarlett kennen lernen. Der DLC wird nicht nur den Humor der Vollversion besitzen, sondern mit 8-10 Stunden Gameplay sich auch wie diese spielen. Wenn ihr jetzt schon Bekanntschaft mit Scarlett machen wollt, könnt ihr dies durch die neu veröffentlichten Screenshots machen.

Es handele sich zwar um ein Piraten-Thema, man müsse sich das Gebiet aber mehr als Tatooine vorstellen, wie Gearbox Präsident Randy Pitchford berichtet. Er verspricht uns neue Gegner wie den Sandwurm und ein neues Fahrzeug mit dem Namen "Sand Skiff". Außerdem werden wir mit neuen Köpfen für unsere Helden, neuen Bossgegnern und Mehrspieler-Raids beglückt.

Der erste Charakter DLC hingegen ist bereits erhältlich – Der Mechromancer. Zu dieser Klasse gibt es ebenfalls neues Material anhand eines Gameplay-Videos, wer also auf abgedrehte Roboter Action steht, der sollte sich den Mechromancer auf jeden Fall nicht entgehen lassen.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/iGZ4rgUJiUY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Borderlands 2 erschien am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Für Premiun Mitglider Kostenlos oder pay Money?

  2. User Avatar

    Am meisten freu ich mich auf potentielle Eastereggs :coolface:
    Bin mal gespannt, ob wieder ein Gegner alá Terramorphous eingebaut wird.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden