Borderlands 2 – 1,8 Millionen verkaufte Exemplare im ersten Monat

Artikel von 13.10.2012 um 14:26 Uhr

2K darf sich über eine überaus große Beliebtheit von Borderlands 2 freuen. Wie bisherige Daten ergeben, konnte sich das Spiel im ersten Monat 1,8 Millionen mal verkaufen und übertraf damit seinen im Jahr 2009 erschienenen Vorgänger um 234 Prozent. Die Berechnungen einiger Händler ergaben dagegen einen Wert von 1,48 Millionen Exemplaren – was schon erfolgreich genug wäre.

Welcher von den beiden Werten nun korrekt ist, wird bald eventuell noch weiter spezifiziert werden. Auf jeden Fall gehört der Launch von Borderlands 2 damit zu den größeren des Jahres und dürfte für 2K einen beachtlichen Erfolg darstellen.

http://images.vg247.com/current//201…derlands-2.jpg

Borderlands 2 erschien am 21. September 2012.