Menü

Borderlands 2 – 1,8 Millionen verkaufte Exemplare im ersten Monat

Artikel von | 13.10.2012 um 14:26 Uhr

2K darf sich über eine überaus große Beliebtheit von Borderlands 2 freuen. Wie bisherige Daten ergeben, konnte sich das Spiel im ersten Monat 1,8 Millionen mal verkaufen und übertraf damit seinen im Jahr 2009 erschienenen Vorgänger um 234 Prozent. Die Berechnungen einiger Händler ergaben dagegen einen Wert von 1,48 Millionen Exemplaren – was schon erfolgreich genug wäre.

Welcher von den beiden Werten nun korrekt ist, wird bald eventuell noch weiter spezifiziert werden. Auf jeden Fall gehört der Launch von Borderlands 2 damit zu den größeren des Jahres und dürfte für 2K einen beachtlichen Erfolg darstellen.

http://images.vg247.com/current//201…derlands-2.jpg

Borderlands 2 erschien am 21. September 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Der Erfolg ist bei dem Titel auch berechtigt. Freut mich für 2K. Hoffentlich werden die DLC genau so wie beim ersten Teil 🙂

  2. User Avatar

    Entweder man liebt es oder hasst es. 😀

  3. User Avatar

    Berechtigt und ich bin einer davon 😛

  4. User Avatar

    [COLOR=DeepSkyBlue]kann ich voll und ganz nachvollziehen!
    ich mein das sammeln und tauschen prinzip ist sehr beliebt und ein 4spieler coop in der riesen welt kann auch nur was positives sein..
    ein minus punkt für viele ist die grafik…für mich total unverständlich, denn die grafik macht den charme aus..
    denke dass noch einige exemplare mehr über die ladentheke wandern..
    [/COLOR]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden