Menü

Blood Knights – Erscheinungstermin und Trailer zum PSN-Hack’n’Slay

Artikel von | 23.12.2012 um 18:30 Uhr

Im Juli kündigten Deck13, die bisher für die PC-Adventures rund um Jack Keane sowie für Venetica bekannt wurden, das Hack’nSlay bzw. Actionrollenspiel Blood Knights an und versprachen, es noch im Sommer via PSN zu veröffentlichen. Ganz offenkundig ist das Spiel noch immer nicht erschienen, doch nun gibt es einen Zeitpunkt für die Veröffentlichung: Am 20. Februar 2013 könnt ihr demnach mit dem Titel rechnen, sobald der PSN Store dann aktualisiert wurde.

Um die Wartezeit zu überbrücken, veröffentlichten die Entwickler auch einen Trailer zu Blood Knights, der zahlreiche Gameplayszenen bietet. Ihr schlüpft in dem Actionrollenspiel in die Rolle von Jeremy, einem Vampirjäger, der jedoch auf einer seiner Missionen von der Vampirin Alysa gebissen wird. Durch das Blut verbunden arbeiten die ehemaligen Erzfeinde nun zusammen, um sich dem Fluch zu entledigen.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/pUUXKr5cUwI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Blood Knights erscheint am 20. Februar 2013 im PSN.

Deine Meinung? Let's Chat!

Anmelden