Blizzard äußert sich zu Diablo III für Konsolen

Artikel von 27.10.2010 um 13:32 Uhr

Die Diablo-Reihe hat schon unzählige Fans für sich gewonnen und alle warten sehnsüchtig die Fortsetzung. Aber wie sieht es denn mit einer Umsetzung für Konsolen aus?

Senior Designer Jason Bender führte ein Interview mit vg247 und sprach unter anderem über eine Konsolenversion.

Zitat:

Ich denke es passt gut zu Konsolen.
Wir arbeiten derzeit natürlich an der PC Version.
Es ist eine sich immer wiederholende Frage. Und ich bin sicher wir würden es alle lieben es auf Konsolen zu spielen, aber im moment, konzentrieren wir uns darauf was wir gerade vor uns haben. Wer weiß was die Zukunft bringt? Es ist Schwer zu sagen.

Somit ist Diablo III noch nicht komplett von der Konsolenwelt ausgeschlossen. 1998 veröffentlichte EA Diablo auf der PSone. Teil 2 hat die Konsolen übersprungen.

http://assets.vg247.com/current//201…loIIIlogo2.jpg