Menü

Bioshock: Infinite – Das neue Cover steht nun fest

Artikel von | 20.12.2012 um 17:20 Uhr

Vor knapp einer Woche haben wir darüber berichtet, dass es für Bioshock: Infinite ein Wendecover geben wird. Die Wahl des Wendecovers lag ganz in den Händen der Fans und nun steht der Gewinner fest. Das Cover hat die Abstimmung mit 38% aller Stimmen gewonnen und wird somit die Verpackung eures Spiels schmücken können.
Was haltet ihr von dem neuen Wendecover für Bioshock: Infinite?

http://www.abload.de/img/cover_close-updesign0ehjzs.jpg

BioShock: Infinite erscheint am 26. März 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Naja.. Der Funke will nicht ganz überspringen

  2. User Avatar

    Also ich finde es richtig hässlich. Aber es kommt ja nicht aufs Cover an sondern was nacher auf der disc drauf ist.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  3. User Avatar

    Also das Cover ist einfach nur hässlich, wie kann man das wählen? Wird wohl das erste Wendecover, das ich definitiv „nicht“ nutzen werde.
    Kann mir jemand erklären wieso das anscheinend so gut ankam obwohl wesentlich hübscheres vorhanden war?

  4. User Avatar

    Das ist das letzte wofür ich gestimmt hätte. 😀

  5. User Avatar

    Also ich find das hammer. :denker:
    Aber ob es zur Serie passt, weiß ich nicht.
    Ich finds aber besser als von Bioshock 1 u 2

  6. User Avatar

    Das sieht schlimmer aus als das normale Cover!

    Ja es ist mal was anderes, aber wirklich dafür haben die Fans gestimmt 😨

  7. User Avatar

    jaa auch das zweite Cover ist nicht wirklich berauschend. Das ganze Bioshock Infinite Spiel ist nicht gerade super finde ich. zwar hat man ständig immer die gleichen SZenen gesehen, aber das Open World feeling finde ich bei dieser Franchise nicht wirklich prikelnd. Auch das beklemende ist weg… so hell so freundlich. Passt nicht zur Franchise…

  8. User Avatar

    [QUOTE=Cyber-Snake;408791]Das sieht schlimmer aus als das normale Cover!

    Ja es ist mal was anderes, aber wirklich dafür haben die Fans gestimmt 😨[/QUOTE]

    – Jaa leider siehte s so aus… ehct manche haben ein geschmack. Aber naja so lange das Spiel geil wird ist mir das Cover egal.

  9. User Avatar

    Herrje, alles Leute die von Artwork & Kunst keine Ahnung haben hier oder was??? Ich bin schockiert, dass ihr den ästhetischen, stilistischen & kompositorischen Wert dieses Covers nicht ergründen könnt! SCHOCKIEREND, und ich dachte man wird hier von einer „Elite“ umgeben… wohl doch eher nur von einer selbsternannten… wie in allen Spieleforen mittlerweile…
    Wie auch immer, ich bin froh, dass da draußen noch Leute mit ausgeprägtem künstlerischen Verständnis unterwegs sind. Ergo, DIE Bioshock Fangemeinde!

  10. User Avatar

    Glaube auch dass bei der Abstimmung irgendwas nicht mit rechten Dingen abgelaufen ist.

  11. User Avatar

    Ich habe ebenfalls das Cover gewählt.

    Es sah künsterlich am besten aus. Ich bin es nämlich leid in einer Tour diese 0815 Action Covers zu sehen.:P

  12. User Avatar

    Gott sei dank geht Morgen die Welt unter : )

  13. User Avatar

    Sieht aus wie ein Cover von einem Kinder Buch.

    😀 Ich dachte das Spiel wäre ab 18 und nicht ab 8 Jahre.

  14. User Avatar

    [QUOTE=AVA;408848]Herrje, alles Leute die von Artwork & Kunst keine Ahnung haben hier oder was??? Ich bin schockiert, dass ihr den ästhetischen, stilistischen & kompositorischen Wert dieses Covers nicht ergründen könnt! SCHOCKIEREND, und ich dachte man wird hier von einer "Elite" umgeben… wohl doch eher nur von einer selbsternannten… wie in allen Spieleforen mittlerweile…
    Wie auch immer, ich bin froh, dass da draußen noch Leute mit ausgeprägtem künstlerischen Verständnis unterwegs sind. Ergo, DIE Bioshock Fangemeinde![/QUOTE]

    Nicht sicher ob arroganter, selbsternannter Kunst Professor oder Troll.

    [IMG]http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/026/futuramafry.jpg[/IMG]

  15. User Avatar

    Naja… die künstlerische Offenbarung ist es jetzt nicht aber was zählt ist der Inhalt des Games und der wird bestimmt besser als das Cover.

  16. User Avatar

    Also ich finde das Wendecover auch hässlich wie die Nacht… aber eine mondlose Nacht mit ganz vielen Wolken und Gewittern. Es waren doch so viele andere Bilder da, die man hätte wählen können. :dash:
    Ich trauer um das verschwendete Potenzial der Künstler. :crying:

  17. User Avatar

    Das ist endlich mal ein vernünftiges Cover! Es wäre echt super, wenn es davon später auch ein Poster geben würde.

  18. User Avatar

    [QUOTE=AVA;408848]Herrje, alles Leute die von Artwork & Kunst keine Ahnung haben hier oder was??? Ich bin schockiert, dass ihr den ästhetischen, stilistischen & kompositorischen Wert dieses Covers nicht ergründen könnt! SCHOCKIEREND, und ich dachte man wird hier von einer „Elite“ umgeben… wohl doch eher nur von einer selbsternannten… wie in allen Spieleforen mittlerweile…
    Wie auch immer, ich bin froh, dass da draußen noch Leute mit ausgeprägtem künstlerischen Verständnis unterwegs sind. Ergo, DIE Bioshock Fangemeinde![/QUOTE]

    Puh, dann sollte ich mal Bioshock spielen, vielleicht werde ich dann mal endlich künstlerisch begabt. 🙄

  19. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Schade, hatte auch für ein anderes gestimmt … naja, nun kann man es nicht mehr ändern.

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  20. User Avatar

    Auch wenn es nicht das beste ist, finde ich es dennoch besser als das vorherige Cover 😀

    @ golgarta
    Und? Egal ob ab 18, in Dead Space wird u.a. Twinkle Twinkle little Star gespielt und dennoch ist es kein KInderspiel oder so xD

  21. User Avatar

    Eindeutig wichtiger ist wie das Spiel wird,wenn auch beide Cover nicht so toll
    sind aber wann schaue ich schon danach,die Spiele stehen im Schrank.

    Dead Space war für mich das letzte Spiel,wo ich mich in einem Horror Film
    wieder fand,Teil 2 fand ich da nicht mehr so toll.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden