Bioshock: Infinite – Abstimmung für ein neues Cover

Artikel von 13.12.2012 um 14:23 Uhr

Nachdem sich Creative Director Ken Levine hier schon einmal über die Auswahl des Covers zu Bioshock: Infinite geäußert hat, wurde nun verkündet das es zum Spiel Bioshock: Infinite ein Wendecover geben wird. Nachdem Entwickler Irrational Games wegen der Cover-Wahl zum Shooter BioShock: Infinite jede Menge Kritik seitens der Fans einstecken musste, wird euch jetzt die Aufgabe überreicht, das Wendecover selber auszuwählen.

Zitat:

Wir wollen Eure Meinung dazu wissen, wie das Wende-Cover aussehen soll. Zu diesem Zweck haben wir eine Umfrage gestartet, bei der Ihr aus mehreren potenziellen Cover wählen könnt. Ich habe auch einen Favoriten, welcher das ist, werde ich allerdings nicht verraten. Um die Druckfrist einhalten zu können, müsst ihr schnell abstimmen. Also wählt jetzt gleich das Cover aus, welches euch am besten gefällt.

http://www.abload.de/img/infinite-logop9uke.jpg

Wenn ihr auch mitbestimmen wollt, wie das Wendecover aussehen soll, dann könnt ihr hier noch bis zum 19. Dezemer 2012 abstimmen. Außerdem wurde von Irrational Games noch gesagt, das sie in Zukunft noch mehr alternative Cover zum Shooter zur Verfügung stellen, die ihr euch kostenlos herunterladen und ausdrucken könnt.

Einen ersten Eindruck zu den bislang veröffentlichten Designs findet ihr natürlich direkt unter dieser News. Welches gefällt euch denn am besten?

http://www.abload.de/thumb2/cover_cl…sign07lkrl.jpg http://www.abload.de/thumb2/cover_cl…sign0wljou.jpg http://www.abload.de/thumb2/cover_cl…sign076jcg.jpg http://www.abload.de/thumb2/cover_cl…sign0ehjzs.jpg http://www.abload.de/thumb2/cover_cl…sign01qjun.jpg http://www.abload.de/thumb2/cover_cl…sign0d4kxr.jpg

BioShock: Infinite erscheint am 26. März 2013.