Menü

BioShock Infinite – Vorbesteller-Aktion + drei neue Screenshots

Artikel von | 23.10.2012 um 00:00 Uhr

2K sendete uns via Pressemitteilung Informationen über die bereits angelaufene Vorbestelleraktion zu BioShock Infinite. Bestellt ihr das Spiel jetzt bei einem ausgewählten Händler vor, dann erhaltet ihr Zugang zu BioShock Infinite: Industrial Revolution, einem Kombinationsspiel, mit dem ihr nicht nur etwas über die Geschichte erfahren könnt, sondern euch auch Ingame-Belohnungen sichern könnt. Es gibt fast 60 Kombinationsspiele und sie sind alle gratis!

Die Aktion gilt für die Vorbestellung bei folgenden Händlern:

http://www.abload.de/img/mainscreen7au7x.jpg

http://www.abload.de/thumb2/puzzlescreenaku13.jpg http://www.abload.de/thumb2/unlocksv5ubk.jpg

Zusätzlich wurden drei neue Screenshots zu BioShock Infinite veröffentlicht, die einige neue Einblicke in die Umgebung des Spieles ermöglichen.

http://www.abload.de/img/bioshockinfinite_beasdel6f.jpg

http://www.abload.de/thumb2/bioshock…_beaseex54.jpg http://www.abload.de/thumb2/bioshock…_beaszjbd8.jpg

BioShock Infite erscheint am 26. Februar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    na mal schauen. bis jetzt waren die vorbesteller extras nicht gerade goil.

  2. User Avatar

    Sowas habe ich schon immer gehasst … bestell bei mir und ich gebe dir dieses und jenes. Sowas dürfte es eigentlich nicht geben, müsste alles einheitlich sein.

    Ich bestelle mir sowieso immer die beste Edition, entweder sind die Inhalte da mit dabei, oder die kommen eben als DLC nach.

    MrBgFan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. User Avatar

    Ob es nun ein netter Fan-Service oder Nötigung zum vorbestellen ist, sei mal dahin gestellt. Ich überlege ja schon seit Tagen hin und her, ob ich vorbestellen soll. Leider ist das als Multikonsolero nicht so leicht, da ich seit Red Dead Redemption lieber abwarte und die beiden Konsolenversionen vergleiche. Ich denke aber, ich werde zur PS3-Variante greifen, da ich die ersten beiden Teile auch dafür besitze.

    Da Versus XIII und The Last Guardian noch in den Sternen stehen, ist BioShock Infinite mein absolutes Most Wanted! :hurra: :lecker: :dance3: :dance: :herzen:
    Ich hab mich schon ewig nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden