Menü

BioShock: Infinite – Das Cover wurde enthüllt

Artikel von | 01.12.2012 um 15:34 Uhr

2K Games hat heute das Cover von BioShock: Infinite enthüllt, welches den Protagonisten Booker DeWitt darstellt. BioShock: Infinite sielt im Jahr 1912 und ihr werdet in die Rolle des Ex-Pinkerton- Agenten Booker DeWitt schlüpfen, der auf eine Rettungsmission in die fliegende Stadt Columbia geschickt wird. Seine Aufgabe ist die seit ihrer Kindheit gefangen gehaltene Elizabeth zu befreien. Ihr bestreitet rasante Gefechte in den Skylines, in den Straßen und Häusern von Columbia und auf riesigen Zeppelinen in den Wolken, wobei ihr lernt, ein stets wachsendes Arsenal von Waffen und Fähigkeiten zu beherrschen.

http://www.abload.de/img/bioshockinfinitecoverr9u19.jpg

BioShock: Infinite erscheint am 26. Februar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    LOL, kommts nur mir so vor oder hat der Typ ähnlichkeit mit Felix Baumgartner:lol:

  2. User Avatar

    hat er tatsächlich….

    Für mich ein unfassbar uninspiriertes cover..aber nungut daran soll es am ende nicht scheitern!

  3. User Avatar

    [QUOTE]LOL, kommts nur mir so vor oder hat der Typ ähnlichkeit mit Felix Baumgartner[/QUOTE]

    Wenn das der Erd Flummi ist dann ja.

    [QUOTE]Kurz und knapp: Sieht kacke aus[/QUOTE]

    Treffender geht es nicht mehr.

  4. User Avatar

    Kurz und knapp: Sieht kacke aus 😀

  5. User Avatar

    Weis garnicht was ihr habt ich finde das Cover gelungen und der Type kommt Cool rüber udn das wichtigste ist ich weis endlichw enn ich in Bioshock spiele… Den das war mir bei den anderen immer zu blöd nicht zu wissen wen ich da spiele…

  6. User Avatar

    Naja wieder so ein typisches Ami Proll Cover. Aber es zählt ja was drinn steckt.:D

  7. User Avatar

    Mir wäre die Variante, die man bisher bei Amazon oder auch Facebook begutachten konnte, wesentlich lieber gewesen. Ich mag Cover, die nur mit einem Schriftzug/Logo auskommen, viel lieber. Ändert aber nichts daran, dass das Spiel bestimmt der Knüller wird.

  8. User Avatar

    PS3 Cover

    [IMG]http://img.gawkerassets.com/img/18706hoyblrbejpg/original.jpg[/IMG]

    Die PS3-Version bekommt zudem als einzige den ersten Teil von Bioshock gratis dazu.

  9. User Avatar

    mir gefällts irgendwie auch nicht..
    am liebsten wär mir das Logo mehr zentriert, den Typen da raus und dann ein wenig mehr vom Hintergrund zeigen (Zeppelin) oder halt mehr von der Flagge zeigen.. naja was solls, solang das Spiel am Ende überzeugen kann, ist mir das Cover egal – Da es eh seitlich bei mir im Regal liegen wird 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden