Menü

BioShock – Bereits neuer Ableger der Serie geplant?

Artikel von | 08.10.2012 um 00:00 Uhr

Während die Fangemeinde sehnlichst auf BioShock: infinite wartet, kursieren momentan Gerüchte über einen bereits geplanten vierten Teil der Serie. Wie dem britischen Official PlayStation Magazine von einer internen Quelle mitgeteilt wurde, soll sich Irrational Games aktiv mit einem Nachfolger kümmern. Erste Ideen und Planungen seien schon umgesetzt worden.

Bisher hat noch niemand zu diesem Gerücht Stellung bezogen. Sobald sich etwas entwickelt werden wir euch am dem Laufenden halten.

http://media.pcgamer.com/files/2011/…go-resized.jpg

Der neuste Teil der Serie, BioShock: Infinite erscheint am 26. Februar 2013.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    o.O dauert doch noch ein halbes jahr bis zu infinite. Verrückt da noch nachzudenken wann der vierte teil kommt. 😀

  2. User Avatar

    könnt ja auch die Vita Version von einem BioShock sein 😀

  3. User Avatar

    Ich dachte mir gerade: „Was? Hieß es vor kurzem nicht, das die Entwicklungen schwierigkeiten bereitet und jetzt denken die über einen neuen Nachfolger nach“(evtl ist das der Grund für die Schwierigkeiten =P)
    Aber gut, ich vertraue den Jungs und Mädels die dahinter sitzen. Bioshock 1 war f******* Awesome und hat gezeigt, wie geil ein Spiel abseits von typischen (Welt)Kriegszenarien geil sein kann und hatte sogar einige grandiose Gameplayelemente, die ich sehr mocht.

    Und Infinite scheint ja auch absolut Geil zu werden =)

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden