Biker Bash – Neuer PSN Titel von Slightly Mad enthüllt?

Artikel von 28.07.2012 um 17:37 Uhr

Kaum haben die Jungs von den Slightly Mad Studios ihren neuesten Titel Test Drive: Ferrari Racing Legends auf den Markt gebracht, sind Gerüchte rund um ein mögliches nächstes Projekt aufgetaucht: Biker Bash soll es heißen und in Zusammenarbeit mit Gamagio für das PlayStation Network, Xbox Live Arcade sowie die WiiU in Entwicklung sein. Über eine geleakte PDF-Datei wurden bereits erste Informationen bekannt.

Biker Bash soll das Gameplay aus bekannten Racing-Titeln MotorStorm mit dem von Kampfspielen wie Street Fighter kombinieren. Neben einem Tour Modus, der euch vor allem durch verschiedene Gebiete der USA schickt und euch auch unter anderem Bekanntschaft mit der Polizei machen lassen soll, sollen daher auch diverse soziale Komponenten im Multiplayermodus eingebunden sein, der sowohl Splitscreen als auch diverse Onlinemodi bieten soll. Abwechslungsreiche Spielumgebungen sowie zahlreiche Power-Ups für die Fahrzeuge sollen für actionreiches Gameplay und anhaltenden Spielspaß sorgen.

Offiziell angekündigt ist Biker Bash noch nicht. Das im Internet veröffentlichte PDF beschreibt jedoch bereits eine ganze Menge an Spielelementen und macht daher einen glaubwürdigen Eindruck, jedoch sollte man das alles mit Vorsicht genießen, bis sich Slightly Mad oder Gamagio dazu äußern.

http://images.vg247.com/current//2012/07/biker-bash.jpg