Bayonetta 2 – Exklusive Ankündigung, allerdings für die Wii U

Artikel von 13.09.2012 um 20:57 Uhr

Auch wenn wir eine Seite sind, die über die Konsolen aus dem Hause Sony berichtet, konnten wir es uns doch nicht nehmen lassen, euch jetzt über das Folgende zu informieren: Bayonetta bekommt eine Fortsetzung. Das Ganze wird dieses Mal von Nintendo gepublisht und erscheint leider exklusiv für die Wii U. Obwohl Bayonetta seinerzeit selbst als Multiplattformtitel erschien, sehen die Entwickler ihr Ziel wohl nun in der Exklusivität. Noch ist nicht besonders viel bekannt, nur der nachstehende Teaser dürfte euch einen kurzen Einblick liefern.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/b6QHhjvldwA?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die Wii U erscheint hierzulande am 30. November und erreicht Europa sogar einige Tage vor Japan (Japanrelease: 8. Dezember).