Menü

Battlefield 3 Premium – Fünf neue Herausforderungen

Artikel von | 02.10.2012 um 11:51 Uhr

DICE, der Entwickler von Battlefield 3 gab heute bekannt, dass man fünf neue Herausforderungen einfügen werde. Was für Herausforderungen das sind und was ihr tun müsst, um diese zu bestehen, könnt ihr nachstehend sehen. Jede Herausforderung bringt euch neue Camos für eure Waffen.

L852 Specialist
Aufgaben:

  • 100 Tötungen mit L85A2
  • 50 Kopfschüsse mit L85A2
  • 15 Assault Rifle Ribbons

Belohnung: L85A2 Berkut Waffencamo

LSAT Specialist
Aufgaben:

  • 100 Tötungen mit LSAT
  • 25 Tötungen mit M224 Mortar
  • 15 Suppression Ribbons

Belohnung: LSAT Digital Woodland Waffencamo

MTAR Specialist
Aufgaben:

  • 100 Tötungen mit MTAR-21
  • 10 Stück feindlicher Ausrüstung mit EOD Bot zerstört
  • 15 Anti Vehicular Ribbons

Belohnung: MTAR Woodland Oak Waffencamo

SKS Specialist
Aufgaben:

  • 100 Tötungen mit SKS
  • 25 Tötungen mit dem Laser als Unterstützung
  • 15 Accuracy Ribbons

Belohnung: SKS Desert Stripe Waffencamo

UMP-45 Specialist
Aufgaben:

  • 50 Tötungen mit UMP-45 als Assault
  • 50 Tötungen mit UMP-45 als Support
  • 50 Tötungen mit UMP-45 als Engineer
  • 50 Tötungen mit UMP-45 als Recon

Belohnung: UMP-45 Berkut Waffencamo

http://www.abload.de/img/bf3gg5ik7.jpg

Battlefield 3 erschien im letzten Jahr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ich seh schon wieder das halbe team mit dem eod-bot rumdüsen, weil sie den auftrag abschließen wollen. das sind dann immer die spannensten runden … wer denkt sich eigentlich diese dummen herausforderungen aus? wären die tarnungen wenigstens für alle waffen und nicht nur einige spezielle, mit denen dann auch jeder zweite eben wegen dieser rumläuft, gäbe es mehr vielfalt auf dem schlachtfeld (was die waffen angeht).

  2. User Avatar

    Ich finds nur doof dass die Waffenbalance dauernt umgewühlt wird und DLC’s erscheinen.Aber die ganzen Flut von Bugs werden sie nicht Herr der Lage,schade.

  3. User Avatar

    Ist schon alles gut so.ohne neue aufträge wird es langweilig.nur dieses mal sind sie zu einfach gemacht.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden