Menü

Battlefield 3 – Neues Server Update am 8. November

Artikel von | 07.11.2012 um 16:06 Uhr

Morgen wird euch von DICE ein neues Server Update spendiert, welches einerseits ein par kleine Fehler beseitigen soll aber hauptsächlich die Serverstabilität erhöhen und das Matchmaking noch weiter verbessern soll. Nach einer Beratungsrunde wurde der Termin auf den 8. November gelegt.

http://www.abload.de/img/patch.jpgv1352284631qlp8x.jpg

Zitat:

Etwa ab 9:00 Uhr des 8. Novembers werden wir das Update ausliefern. Auf den Konsolen wird es knapp sechs Stunden dauern bis alle Server versorgt sind. Für die Server der PC Plattform rechnen wir mit 24 Stunden bis alle Server mit der neuen Version versorgt sind. Zudem wird Battlelog von zirka 9:00 Uhr an für eine Stunde nicht erreichbar sein. In dieser Stunde, in welcher auch kein Mehrspielerbetrieb möglich ist, warten wir das gesamte System und passen es an die neue Serverversion an.

Liste der Änderungen:

  • Es werden nun auf PC und Konsole mindestens vier Spieler benötigt um eine Runde zu starten. Die Spieler können sich immer noch frei bwegen, aber die Runde startet erst, wenn mindestens vier Spieler auf dem Server sind. Dies gilt für Konsole und PC. Mit dieser Maßnahme wollen wir es schwieriger machen, auf Ranked Servern zu boosten und so Statistiken und Punkte zu verfälschen.
  • "Hardcore/keine Minikarte" ist nun ein Preset, sowohl auf dem Server, als auch im Backend. Konsolenspieler können nun korrekt nach solchen Server filtern.
  • Es wurde ein seltener Fehler behoben, durch welchen auf Konsolenservern, die maximale Spieleranzahl falsch gezählt wurde.
  • Wir haben einen Fehler behoben, durch den ein Serveradmin auf seinem Server effektiv unsterblich sein konnte
  • Es wurden eine Reihe von Verbesserungen für eine erhöhte Serverstabilität umgesetzt.
  • Server mit hohen Spielerzahlen und sehr hohen Tickets, bringen den Server nun am Rundenende nicht mehr durch den Report zum Absturz
http://www.abload.de/img/bf3gg5ik7.jpg

Battlefield 3 erschien am 27. Oktober 2011.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    server-stabilität hin oder her: solange die kinder-admins einen wegen unsinnigen regeln kicken/bannen oder einen vom server werfen, weil man sie tötet, ist das alles nur ein tropfen auf dem heißen stein. es gibt genug andere, nervigere fehler in dem spiel, die sie stattdessen fixen könnten. 🙄

  2. User Avatar

    [QUOTE=InstYnct;401561]server-stabilität hin oder her: solange die kinder-admins einen wegen unsinnigen regeln kicken/bannen oder einen vom server werfen, weil man sie tötet, ist das alles nur ein tropfen auf dem heißen stein. es gibt genug andere, nervigere fehler in dem spiel, die sie stattdessen fixen könnten. :roll:[/QUOTE]

    Ganz genau so seh ich das auch ! :trink:

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden