Menü

Battlefield 3 – Erste offizielle Infos zum DLC End Game

Artikel von | 20.12.2012 um 13:46 Uhr

Zum geplanten DLC End Game des Spieles Battlefield 3 wurden nun von Entwickler DICE die ersten offiziellen Fakten veröffentlicht. Laut den Angaben von DICE wird der DLC folgende Dinge beinhalten:

  • Vier neuen Maps, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind.
  • Drei neue Fahrzeuge, inklusive eines schnellen und wendigen Dirt-Bikes.
  • Ein Dropship, welches euch den Transport und Abwurf von Truppen und Fahrzeugen ermöglicht.
  • Und der klassische Capture the Flag Modus soll zurückkehren.

Bis jetzt stehen noch keine genauen Informationen über den Releasetermin oder die Kosten fest. Bekannt ist allerdings, dass der DLC im März 2013 erscheinen soll und Morgen in einem Trailer präsentiert werden soll.

http://www.abload.de/img/end-game-feature8vxkt.jpg

Battlefield 3 erschien am 27. Oktober 2011.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    ich hoffe mal das motorrad ignoriert minen, ansonsten ein weiteres transportfahrzeug, welches ich aufgrund der unverhältnismäßigen anzahl von dieser nicht nutzen werde. 🙂

  2. User Avatar

    [QUOTE]High-Speed-Schlachten und Action[/QUOTE][BF³]:Call of duty ??? Bist du es schon wieder ?

    [COD]:Ja ich bins Battlefield, wieso ?

    [BF³]:Was machst du schon wieder hier ?

    [COD]:Ich integriere erneut mein Spielkonzept in dich

    [BF³]:Oh wieso tust du das, ich dachte die letzten DLC’s haben gereicht !?

    [COD]:Nein, ich hab soviel erfolg mit meinem Spielkonzept, da musst du immer
    mehr zum abklatsch meinerseits werden, MEINE FANS stehen doch drauf, und sind die, die das Geld haben.

    [BF³]:Achso, nagut, dann lass ich mein altes Spielprinzip halt immer mehr verkommen und werde einfach ein clon von dir!

    [COD]Genau, so machen wir es!

  3. User Avatar

    „High-Speed-Schlachten und Action“…sehr gut ! 🙂

    Ich hoffe die Betonung liegt auf High-Speed ! 😀

  4. User Avatar

    [QUOTE=Wakashi;408768][BF³]:Call of duty ??? Bist du es schon wieder ?

    [COD]:Ja ich bins Battlefield, wieso ?

    [BF³]:Was machst du schon wieder hier ?

    [COD]:Ich integriere erneut mein Spielkonzept in dich

    [BF³]:Oh wieso tust du das, ich dachte die letzten DLC’s haben gereicht !?

    [COD]:Nein, ich hab soviel erfolg mit meinem Spielkonzept, da musst du immer
    mehr zum abklatsch meinerseits werden, MEINE FANS stehen doch drauf, und sind die, die das Geld haben.

    [BF³]:Achso, nagut, dann lass ich mein altes Spielprinzip halt immer mehr verkommen und werde einfach ein clon von dir!

    [COD]Genau, so machen wir es![/QUOTE]

    Ist nun schon etwas übertrieben ! :denker:

    Dann spiel halt „Armored Kill“ ! :hallo:

  5. User Avatar

    ja, würde das auch nur auf cq und tdm beziehen. ansonsten spielt es sich nach jüngsten vergleichen mit cod komplett anders.

    //send with TAPA-motherfuckin‘-TALK TWO

  6. User Avatar

    Genau so seh ich das auch, total anders vom Gameplay her, keine Killstreaks/Scorestreaks usw.

    Also nix hier mit Modern Battlefield 4 !

    😀

  7. User Avatar

    Der erste Teaser Trailer ist auch schon Online

    [YOUTUBE]O93M3vdkS5Q[/YOUTUBE]

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden