Menü

Battlefield 3: Aftermath – Gameplayvideo aus der Erweiterung

Artikel von | 20.11.2012 um 15:19 Uhr

In einem neuen Video von EA wird euch Aftermath für Battlefield 3 etwas genauer vorgeführt. Die Erweiterung Aftermath wird euch nicht nur die vier neuen Multiplayer-Maps Markaz Monolith, Epicentre, Talah Market und Azadi Palace bringen, sondern auch einen neuen Spielmodus. Das Szenario versetzt euch in die verwüsteten Viertel, Straßen und Vorstadtdörfer Teherans, die einem Erdbeben zum Opfer fielen.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Aftermath erscheint am 27. November 2012 für PS3-Spieler mit Premium-Status und am 11. Dezember kann der Download von allen anderen PS3-Spielern gestartet werden.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Gefällt mir deutlich besser als das 3.DLC Pack (die waren einfach viel zu groß) was man so in den ca.30 sec. Ingame Gameplay sieht.Freu mich drauf.

    Das könnte richtig abgehen mit mehreren Gamern.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden