Menü

Battlefield 3: Aftermath – Dezember Wettbewerb für Premium-Mitglieder

Artikel von | 13.12.2012 um 16:18 Uhr

Macht euch bereit für packende Gefechte in den Erdbeben verwüsteten Umgebungen von Battlefield 3: Aftermath. DICE hat zu einem Wettbewerb für Premium-Mitglieder ausgerufen, bei dem die 15 Top-Spieler eine limitierte signierte und nummerierte Auflage einer Lithografie mit Artwork von Battlefield 3 gewinnen können.

Der Wettbewerb startet am 14 Dezember um 01:00 Uhr und ihr hab ab diesem Zeitpunkt 72 Stunden, um im Plünderer Modus die meisten Basen zu erobern und zu verteidigen. Damit ihr wisst, ob ihr gewonnen habt, werdet ihr per E-Mail benachrichtigt und erhaltet einen Code, welchen ihr im DICE-Store einlösen könnt.

http://www.abload.de/img/patch.jpgv1352284631qlp8x.jpg

Voraussetzung damit ihr an dem Wettbewerb teilnehmen könnt sind:

  • Ihr müsst Premium-Mitglied sein
  • Ihr benötigt den aktuellen DLC Aftermath

Wenn ihr diese Voraussetzung erfüllt, müsst ihr im Server Browser nach "December Premium Competition" Servern suchen, denn nur da ist der Wettbewerb gültig. Anschließend gebt ihr nurnoch das Passwort ein, welches ihr hier erhaltet, nachdem ihr den Richtlinien zugestimmt habt.

http://www.abload.de/img/bf3gg5ik7.jpg

Battlefield 3 erschien im letzten Jahr.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Habe keine Zeit dafür,ausserdem ist ab morgen auch CoD BO 2 Double XP Weekend und das werde ich auf alle Fälle vorziehen da ich noch 12 Online Ränge aufsteigen muss zur Prestige Trophy.Das hat derzeit meine vollste Priorität.

    Vielleicht schau ich mal kurz rein aber das wars dann auch.Richtig mitspielen werde ich sicherlich nicht.

  2. User Avatar

    macht sicher spaß auf dem server, als otto-normal-soldat. 🙄

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden