Menü

Assassin’s Creed III – Welcome to the New Age, Assassins

Artikel von | 17.10.2012 um 18:12 Uhr

Abermals wurde ein weiterer TV-Spot zu Assassin’s Creed III veröffentlicht, welches in etwa zwei Wochen erhältlich sein wird. Im Werbespot könnt ihr einige Szenen direkt aus dem Spiel sehen, während das Video mit einigen Zeilen des Songs Radioactive von Imagine Dragons unterlegt ist, der ausdrückt, dass man sich auf eine Revolution vorbereitet und Farbe bekennt, um das neue Zeitalter zu begrüßen:

I raise my flags, don my clothes
It’s a revolution, I suppose
Whoa
Welcome to the new age, to the new age

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/rG2TkT71lec?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Loveitloveitloveitloveitloveit!!
    Kanns gar nicht mehr abwarten, villt. wieder so toll wie AC2. Noch genau 2 Wochen! *_*

  2. User Avatar

    super und direkt zum release dann feiertag. 😛

  3. User Avatar

    [QUOTE=legend0091;397714]Richtig geiles Lied was da leuft ist von Imagine Dragons Radioactive[/QUOTE]

    Steht auch bereits im Artikel …

    Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob die Leute sich die Sachen hier auch wirklich durchlesen ?

    MrBgFan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. User Avatar

    Richtig geiles Lied was da leuft ist von Imagine Dragons Radioactive

  5. User Avatar

    [QUOTE=MrBgFan;397718]Steht auch bereits im Artikel …

    Manchmal frage ich mich tatsächlich, ob die Leute sich die Sachen hier auch wirklich durchlesen ?

    MrBgFan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/QUOTE]
    Wenn ein Trailer dabei ist les ich nicht 😛

  6. User Avatar

    Ich muss zugeben, dass mir der Trailer an und für sich ja gefällt, aber ich finde den USA TV-Spot trotzdem viel besser. 🙂

  7. User Avatar

    Cooles Lied, cooler Trailer, häsliche neue PS3 slim.
    Die jetzt am Ende jedes PS3-Trailers zu sehen.
    Muß das sein SONY?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden