Menü

Assassin’s Creed III – Was bisher geschah

Artikel von | 27.10.2012 um 12:57 Uhr

Um euch auf das demnächst erscheinende Assassin’s Creed III einzustimmen oder den Leuten, welche mit den Vorgängern nichts zu tun hatten, die Geschichte dahinter näher zu bringen, wurde ein "Was bisher geschah"-Video von Ubisoft veröffentlicht. In den knapp 7 Minuten erzählt das Video die gesamte Geschichte.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    gut zusammengefasst, doch wird man es bei dem knappen überblick schwer haben, wenn man neueisteiger ist.

  2. User Avatar

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Sehr gute Zusammenfassung, vor allem wenn man alle Teile schon durchgespielt hat und dadurch nochmals sein Gedächtnis auffrischen will.[/COLOR]

  3. User Avatar

    Mich trennen nur noch 4 Tage von AC III, freue mich auf meien bestellte Freedom Edition. :hurra:

  4. User Avatar

    Interessante zusamenfassung. Revelations habe ich bisher nicht gezockt, werde ich aber auch nicht not gedrungen nach holen. AC III kann daher kommen! 😀

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden