Menü

Assassin’s Creed III – Umfangreicher Patch Ende nächster Woche

Artikel von | 16.11.2012 um 22:48 Uhr

Ubisoft hat in seinem offiziellen Forum nun einen sehr umfangreichen Patch für Assassin’s Creed III angekündigt, der allerlei Bugs im Spiel in Angriff nehmen wird. Die Änderungen beziehen sich sowohl auf den Einzel- als auch den Mehrspielermodus. Spieler der Story dürfen sich bei vielen Missionen, insbesondere den Verfolgungen, auf zahlreiche Verbesserungen freuen.

Einen kleinen Ausschnitt aus den Patchnotes hat Ubisoft in seinem Forum veröffentlicht, die wir euch auch an dieser Stelle zeigen. Eine sehr ausführliche Übersicht gibt es hier. Ihr solltet euch diese jedoch nur dann zu Gemüte führen, wenn ihr Assassin’s Creed III bereits durchgespielt habt, denn Spoiler bezüglich der Missionen können hier enthalten sein.

Einzelspielermodus:

  • Schwierigkeit verschiedener Verfolgungen wurde reduziert.
  • Zahlreiche optische Fehler (Clippingfehler etc.) wurden behoben.
  • Einige Respawn-Punkte wurden geändert, um Desynchronisierung beim Respawn zu vermeiden.
  • Selten auftretende Fehler, die das Vorankommen in Haupt- oder Nebenmissionen beeinflussen konnten, wurden behoben.
  • Fehler an Connors Kleidung, insbesondere gegen Ende des Spieles, wurden behoben.

Mehrspielermodus:

  • Verbesserte Einstellungen, um Verbindungsprobleme zu beseitigen.
  • Einige Fertigkeiten und diverse Gameplayelemente wurden überarbeitet.
  • Fehler im Ranking-System beseitigt.

http://www.abload.de/img/aciii_frontier_combatjj40q.jpg

Assassin’s Creed III erschien am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    „Schwierigkeit verschiedener Verfolgungen wurde reduziert“

    – was bitte genau wird den damit gemeint??? :denker:

    Hoffe das sie bei den Minispielen wie Mühle usw. auch reduezierend en der Computer spilet auf Extrem und ich findee es echt dämlich das man das nicht runter amchen kann…

  2. User Avatar

    Auf extrem aber Nur Im homestead. Natuerlich ist Es da wichtig fuer die trophy… Hab ich gluecklicherweise gestern endlich geschafft. Die verfolgungsjagden find ich auch nicht so schlimm. Aber soll ja richtig viel geaendert werden. Nacht sich evtl Beim naechsten mal bemerkbar

    Sent from my iPhone using Tapatalk

  3. User Avatar

    Traurig das ein Spiel im Jahre 2012 noch so nach gepatched werden muss.:P

  4. User Avatar

    [QUOTE=NoctisJAK;403720]Traurig das ein Spiel im Jahre 2012 noch so nach gepatched werden muss.:P[/QUOTE]

    bei so einer grösse eines Spiels is das abzusehen und meiner meinung nach sind das kleinigkeiten… denk aber auch das sich das in zukunft nicht ändern wird da man sich ja immer nach einem Veröffentlichungsdatum richten muss und sich selbst so unter Zeitdruck stellt, was ich nicht ganz nachvollziehen kann… so kann es dann durchaus mal passieren das aus einem Top ein Flop wird (siehe MoH:W). Jedoch für die grösse und vielfälltigkeit die AC3 an den tag legt läuft es gut und hat im vergleich zu anderen spielen wenig bugs… das einzige grosse problem wie ich finde is im multiplayer das netzwerkproblem/verbindungsfehler das sich wie en roten faden von brotherhood bis jetz zum dritten Teil durchzieht trotz guter verbindung alles andere is kritik auf sehr hohem niveau :denker:

  5. User Avatar

    Hmm, also als Kleinigkeiten würde ich das nun nicht wirklich bezeichnen, wenn es so wohl in den Hauptmissionen als auch in den Nebenmissionen passieren kann, dass du nicht weiterspielen kannst, weil deine Ziele nicht angezeigt werden oder dergleichen. Oder dass du so respawnst, dass du gleich wieder desynchronisiert wirst. Schwebende Waffen von mir aus, hat das Spiel ja nun schon seit eh und je, aber beispielsweise auch die Sachen, dass komplette Lippenbewegungen fehlen, man aber trotzdem die Stimmen hört… Also ich weiß nicht.
    Ich finde es sehr traurig, und da muss ich Noctis zustimmen, dass die Spiele heutzutage alle unfertig auf den Markt geschmissen werden und sich die Publisher/Entwickler so retten, dass man ja Patchs nachwerfen kann. Und wenn man sich dann überlegt, dass die Entwickler das in vorherigen Konsolengenerationen hinbekommen haben und es nur wenige Spiele gab, die dann so buggy waren, dass man nicht mehr weiterkam, so muss ich doch ganz ehrlich den Kopf schütteln…

  6. User Avatar

    Bei der Komplexität ist das unvermeidbar.
    Ich hatte zwar bisher ein paar kleinere Bugs.
    Aber nichts, was das Spiel stärker beeinflußt hätte.
    Die Verfolgungen sind eigentlich unproblematisch.

    Die Spiele sind auch ok. Nur das vereinfachte Mühle ist quasi wie Tic Tak Toe.
    Es gibt da keine Sieger. Man kann es immer patt mässig spielen.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden