Menü

Assassin’s Creed III – Singleplayer Spielzeit bekannt

Artikel von | 30.10.2012 um 00:04 Uhr

Nachdem in den letzten Tagen immer mehr Videos zu Assassin’s Creed III veröffentlicht wurden, gibt es jetzt Zahlen zu der Spielzeit der Singleplayer-Kampagne. Insgesamt wird euch das Spiel rund 40 Stunden beschäftigen, wobei die Hauptgeschichte die Hälfte der Zeit in Anspruch nimmt. Für die zahlreichen Nebenmissionen wurden auch knapp 20 Stunden veranschlagt.

http://www.abload.de/img/assassins_creed_3-1pruvi.jpg

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Das ist mehr als genug und ich werde jede Stunde voll auskosten. Nur noch 3 Tage. :hurra:

  2. User Avatar

    20 Stunden nur für die Hauptmissionen der Kampagne :skeptisch:

  3. User Avatar

    ich bin jemand der auf den Dächern spaziert…alle Schätze sucht….usw.

  4. User Avatar

    Aber hinterher kommen doch wieder nur 10h Kampagne raus. Aber wenn 20h Kampagne, dann geil 🙂

  5. User Avatar

    Also quasi so lange, wie bei den Vorgängern (mein Fall)

    Ist voll O.k. für ein AC, reicht aus 😉 Wenn so eine Spielzeit aber beim neuen GTA genannt wird, wäre dies eindeutig viel zu wenig 😛

    MrBgFan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  6. User Avatar

    Bin mal gespannt, ob das stimmt. Die Vorgänger ließen sich etwas zu schnell zocken, für meinen Geschmack. Ich fände es auch gut, wenn die Singleplayer-Addons mal etwas ausgedehnter wären.
    Die zwei Zusatzkapitel in Teil 2 waren viel zu kurz, ebenso die Da Vinci und Copernicus Missionen in Brotherhood.
    Und meine größte Hoffnung ist, dass nicht wieder so ein Desmond-Puzzle-Blödsinn wie in Revelations reinkommt.

    btw: mein Spiel wurde gestern verschickt, hoffe es kommt heute schon an!

  7. User Avatar

    Also ich denke, dass ich locker über 40 Stunden komme. Ich hab meine Freedom Edition ja schon seit Freitag und hab schon etwas zocken können. Bis jetzt hab ich glaube ich erst 3 oder 4 Stunden gespielt und habe gerade mal 4 Hauptmissionen gemacht, welche jeweils nur 15 Minuten gedauert haben. Ich hab aber das wunderschöne Setting bestaunt und bin einfach mal im Regen durch die Stadt gelaufen weil dieser mich sehr beeindruckt hatte.

  8. User Avatar

    wenn ich überlege, dass ich derzeit nochmal soviel zeit wie vor einem jahr mit revelations zubringe, um alles „versäumte“ nachzuholen, dann kommt das mit der angegebenen zeit sicher hin. 🙂

  9. User Avatar

    Ich habe meinen Postboten eben verpasst der war um viertel nach 8 hier und ich hab den voll verpennt muss also bis morgen warten obwohl ich das schon heut spielen wollte weil ich frei habe :dash:

    B2T: angemessene Spielzweit 40 Stunden und wenn man ein naturbursche wie ich bin und jedes mal zu fuß geht anstatt auf dem Pferd oder schnellreise werden es bestimmt 50 Stunden werden

  10. User Avatar

    Ich habe es bis Kapitel 9 gespielt.
    Macht echt spaß.

    Aber ihr müsst dem Spiel etwas Zeit geben.

  11. User Avatar

    Das Spiel ist einfach der Hammer. Echt süchtigmachend.
    Grafisch sehr gut. Nur diese Vorderlader-Feuerwaffen.
    Bis man die geladen hat, ….

  12. User Avatar

    Das Game ist der Oberhammer!
    Ich glaube kaum, das man da unter 20 Stunden weg kommt. 😛

    ACHTUNG SPOILER:
    [SPOILER]
    Zu Beginn, nachdem man etwas erledigt hat, fährt man mit dem Schiff nach Amerika.
    Ich hab‘ ohne Witz an Tag 2 auf See alleine schon 1:35 Stunden auf dem Schiff verbracht und bin dort herum geklettert und habe Mühle gezockt. ^^
    Ich denke mal da kommt einiges zusammen.
    Die Animationen sind der Hammer. Komplett neue Steuerung, flüssige 60fps, mehr NPCs, Tiere, super Grafik usw…[/SPOILER]

    Leider gibt es auch Bugs. In einer Szene redet jemand mit uns aber er bewegt seinen Mund garnicht. :p

    Insgesamt viel besser als ich erwartet hatte. 🙂

  13. User Avatar

    Das ist sehr ordentlich. Dieses Jahr werden jedenfalls schöne weihnachten! 😀

  14. User Avatar

    So Leute , ich habe mir vorgenommen die ganzen AC durchzu zocklen ^^
    Ich fange Heute mit Teil 1 an und in 2 Wochen vielleicht auch 3 hol ich mir dann den letzten Teil und hoffe das es wirklich so gut ist wie ihr es beschreibt ! ^^

  15. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;400019]Das ist mehr als genug und ich werde jede Stunde voll auskosten. Nur noch 3 Tage. :hurra:[/QUOTE]

    [COLOR=“DeepSkyBlue“]Das Spiel ist doch bereits erhältlich, wieso willst du dann noch 3 Tage warten?:denker:[/COLOR]

  16. User Avatar

    So wie in AC2 😛 Ich freu mich schon auf morgen!

  17. User Avatar

    [QUOTE=Slyer333;400133][COLOR=DeepSkyBlue]Das Spiel ist doch bereits erhältlich, wieso willst du dann noch 3 Tage warten?:denker:[/COLOR][/QUOTE]

    bereits erhältlich my ass…. amazon z.b. hat´s noch nicht rausgeschickt und wer es morgen nicht im empfang nehmen kann hat evtl. nen feiertag am donnerstag, somit werden es 3 tage 😉

  18. User Avatar

    [QUOTE=wolverine;400146]bereits erhältlich my ass…. amazon z.b. hat´s noch nicht rausgeschickt und wer es morgen nicht im empfang nehmen kann hat evtl. nen feiertag am donnerstag, somit werden es 3 tage ;)[/QUOTE]

    meins wurde gestern versandt, heute habe ich es erhalten. da bei uns morgen feiertag ist, kann das natürlich auch damit zusammenhängen. denn eigentlich versendet amazon nicht mehr als einen tag vor release. :denker:

  19. User Avatar

    Die Spielzeit ist damt ungefaehr so lang wie in den letzten Teilen. Da habe ich auch um 20 Stunden gebraucht.

  20. User Avatar

    Ich habs seit gestern 😀
    Bis jetzt 1 h gespielt und 4% Abgeschlossen mal sehn wie lang man wirklich braucht für das Spiel aber ich werds sowiso auf Platin spielen 😛

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden