Menü

Assassin’s Creed III – Neuer Trailer rückt Desmond Miles in den Mittelpunkt

Artikel von | 19.10.2012 um 17:38 Uhr

Da ihr euch bis zum offiziellen Release von Assassin’s Creed III, am 31. Oktober 2012, noch gedulden müsst, hat Ubisoft euch ein neues Video spendiert, welches Desmond Miles in den Mittelpunkt der Geschichte rückt.
In diesem Video wird euch noch einmal die gesamte Geschichte und Aufgabe von Desmond präsentiert.

Video konnte nicht geladen werden 🙁

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    der beste Trailer zu AC 3 den ich bis jetzt gesehen habe… 😀

  2. User Avatar

    Huch, aber wo ist denn Connor?

    Aber sensationell. Scheinen ja bisher nur gute Synchronsprecher Hand an den dritten Teil zu legen.

  3. User Avatar

    [QUOTE=Meykota;398213]Huch, aber wo ist denn Connor?

    Aber sensationell. Scheinen ja bisher nur gute Synchronsprecher Hand an den dritten Teil zu legen.[/QUOTE]

    na Conner ist sicher auch wichtig. nur wir wissen von ihm ja noch nichts und das hier war ja eher so eine art zusammenfassung

    [QUOTE=Cyber-Snake;398215]Sehe ich etwa Desmond als vollwertigen Assassin im Trailer neben Altair und Ezio?!

    Ich fände es cool, wenn man nach AC3 Desmond in der Gegenwart spielen würde oder vll. am Ende von AC3 ^^[/QUOTE]

    desmond wird ein vollwertiger Assassine. Durch den Seeker Effekt den er schon im zweiten Teil hatte, konnte man diese Entwicklung sehen 😀

  4. User Avatar

    Sehe ich etwa Desmond als vollwertigen Assassin im Trailer neben Altair und Ezio?!

    Ich fände es cool, wenn man nach AC3 Desmond in der Gegenwart spielen würde oder vll. am Ende von AC3 ^^

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden