Menü

Assassin’s Creed III – Neuer DLC zerstört Speicherstände

Artikel von | 06.12.2012 um 18:15 Uhr

Seit wenigen Tagen steht die Assassin’s Creed III Erweiterung „Das verborgene Geheimnis“ im PlayStation Store zum Download bereit. Die Erweiterung sollten Käufer aber mit Vorsicht genießen, denn einige User beklagen sich darüber, dass ihr Speicherstand seit dem Download im Spiel nicht mehr nutzbar ist.

Wie man den Fehler vermeiden kann: Man sollte keinen Speicherstand des Spiels laden, während man noch den DLC runterlädt, also erst runterladen und dann das Spiel starten, sicherheitshalber sollte man seinen Speicherstand sichern oder bis zum Patch warten, an dem Ubisoft bereits arbeitet.

http://images.vg247.com/current//201…eed3120612.jpg

Assassin’s Creed III erschien am 30. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    hatte gestern geladen und gespielt . geladen hab ich direkt im Spiel ueber den Seasonpass. gab keine Probleme

  2. User Avatar

    Es ist schon erschreckend wie die ganzen Patches und DLC die spiele hängen lassen oder Speicherdanten zerstören…

  3. User Avatar

    [FONT=“Comic Sans MS“]Hab den DLC au nur schon mal geladen, weil ich den Season-Pass hab … weiß eh nicht, wann ich wieder zum zocken komme 😛

    Is aber in letzter Zeit schon ziemlich erschreckend, was man alles so an Fehlern mitbekommt … ganz ehrlich, es soll ja eigentlich besser und nicht schlechter werden :denker:

    Naja, so Sachen gehören zur current-gen wohl dazu 😀

    [B]MrBgFan[/B][/FONT]

  4. User Avatar

    [QUOTE=DanteAlex;406622]Es ist schon erschreckend wie die ganzen Patches und DLC die spiele hängen lassen oder Speicherdanten zerstören…[/QUOTE]

    Vorallem noch so häufig in kurzer Zeit, zweimal davon bei zwei Ubisoft spielen.
    Zum Glück finde ich den DLC nicht, da kann mir sowas erstmal nicht passieren xD

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden