Menü

Assassin’s Creed III – Mikrotransaktionen im Mehrspielermodus bestätigt

Artikel von | 29.10.2012 um 10:07 Uhr

Als hätte man es sich denken können, doch nun wird es scheinbar auch in Assassin’s Creed III eine spielinterne Währung geben, die einem verschiedene Vorteile im Mehrspielermodus bringen wird. So listet vg247.com verschiedene DLCs, die dem Spieler die Währung Erudito näherbringen, welches die Beschreibung: "Ermöglicht euch verschiedene ingame Items, die unabhängig von eurem aktuellen Level verfügbar sind" aufweisen. Laut vg247com stehen euch die folgenden Erudito Packs zur Verfügung:

  • 20 Erudito Pack = 80 MSP ($1 USD)
  • 50 Erudito Pack = 160 MSP ($2 USD)
  • 155 Erudito Pack = 400 MSP ($5 USD)
  • 380 Erudito Pack = 800 MSP ($10 USD)
  • 925 Erudito Pack = 1600 MSP ($20 USD)
http://www.abload.de/img/aciii_frontier_combatjj40q.jpg

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    \($__$)/ – Mehr glaub ich ist wohl nicht hinzuzufügen

  2. User Avatar

    Weiß jetzt gar nicht so recht, was ich davon halten soll … Also für mich is das mal nix, ich spiele einfach normal für mich, da will ich ja eig. keine Vorteile haben.

    Manche werden sich die Sachen bestimmt holen, ich gewiss nicht. DLC’s an sich, sind ja schön und gut … aber sowas is net nötig.

    MrBgFan

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  3. User Avatar

    Sowas find ich ätzend. Ich hab ja nix dagegen wenn man sich zusätzlich Kostüme oder So erwerben kann aber kohle bezahlen um nachher Vorteile zu haben geht mmn garnicht. Da kriegen ja die Leute eins auf den Deckel, die nicht bereit sind dafür Geld zu bezahlen weil diese dann wiederum nachteile haben. Die ganze dlc Sache nimmt langsam ungeahnte formen an. Man zahlt doch für das game schon genug. Bei neuen maps zb geht das ja weitestgehend in Ordnung.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  4. User Avatar

    Ein Free2Play Spiel mit Itemshop was dann noch ca. 50/60 € in der Anschaffung kostet?

    Interessant …. :denker:

  5. User Avatar

    naja, zuerst mal schauen was die da anbieten. wenn es für den MP ist, ist es schon nicht mal gut. das wird das Gefüge wohl vermischen… vorallem wenn man wie bei DUST Schutz und sonistges Kaufen kann…

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden