Menü

Assassin’s Creed III – Kommentiertes Gameplayvideo veröffentlicht

Artikel von | 25.09.2012 um 07:53 Uhr

In etwas mehr als einem Monat wird sich die ganze Geschichte rund um Desmond aufklären, wir werden einen neuen Assassinen kennen lernen und die Reihe wird vermutlich erst einmal in eine Pause geschickt: Assassin’s Creed III erhielt ein kommentiertes Gameplayvideo, das uns beispielsweise in die Jagd oder die Questerfüllung blicken lässt. Ob sich Ubisoft nach Assassin’s Creed III tatsächlich erst einmal eine Pause gönnt, ist jedoch nicht gewiss. Vielleicht hat man den Blick ja bereits auf eine nicht ganz so ferne Zukunft gelenkt, wo man mit einem neuen Teil aufwarten möchte.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/blQtMlLwUN4?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Assassin’s Creed III erscheint Ende Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Hm da wurde gegen Ende einiges über die Brotherhood gesagt. Einmal hat man sich sogar verbessert und die Recruiting-missions Liberation-missions genannt.

    Waere es jetzt nicht cool, wenn man in einer dieser Missionen Aveline „liberated“ und das Vita Spiel tatsaechlichen Einfluss auf deine Buederschaft innerhalb Assasins Creed III hat?

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden