Menü

Assassin’s Creed III – Interaktiver Trailer zeigt euch die Schlacht von Bunker Hill

Artikel von | 24.10.2012 um 13:08 Uhr

Man spürt das die Revolution näher kommt. Denn Ubisoft macht in den letzten Tagen nochmals richtig Werbung für das bald erscheinende Assassin’s Creed III. Dabei wird euch heute ein interaktiver Trailer gezeigt, welcher euch in die Schlacht von Bunker Hill versetzt.

Die Schlacht von Bunker Hill fand am 17. Juni 1775 parallel zur Belagerung von Boston statt. Bei dieser Schlacht gelang es der britischen Armee unter William Howe, die Amerikanischen Truppen aus ihren Stellungen bei Bunker Hill und Breed’s Hill zu vertreiben.

<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/eOmkmhyGI6Y" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

  1. User Avatar

    Für die Amis bzw leute die sich mit der Amerikanischen geschichte besser auskennen, bestimmt noch interessanter

  2. User Avatar

    😀 ähnliches dachte ich mir auch… mir sagt bunker hill nicht mehr als daß es da mal ne schlacht gab. und selbst das hätte ich persönlich in die zeit des sezessionskrieges reingesteckt. ich freu mich auf das spiel, das reicht mir.

  3. User Avatar

    Übermorgen ist es endlich soweit. 😀 😀 😀
    Freue mich schon riesig drauf.

  4. User Avatar

    Hi!!
    Habe mir überlegt ob ichs mir kaufen soll. Aber ich habe leider nur den ersten Teil gespielt. Zu meiner Frage: Muss man da alle Teile durchgezockt haben um diesen Teil zu verstehen oder hat Assasins Creed 3 eine unabhängige Handlung gegenüber den anderen Teielen???

  5. User Avatar

    das weiß noch keiner….. dazu muß man es ja schon gespielt haben. 😉

    ich würde sagen, daß du es einfach zockst wenn du lust drauf hast und wenn sich fragen ergeben, wiesoweshalbwarum, dann lies es im netz einfach nach.

Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

Anmelden