Menü

Assassin’s Creed III – Heroes Wanted / Join the Assassin’s Creed Team Video

Artikel von | 18.10.2012 um 16:44 Uhr

Nachdem wir bereits über ein Making Of Video zum kommenden Actionspiel Assassin’s Creed III berichteten, gibt es nun ein weiteres Video zum Spiel, diesmal direkt aus dem Hause von Ubisoft. In dem Video mit dem Titel "Heroes Wanted / Join the Assassin’s Creed Team" seht ihr nebst einigen Spielszenen die aus bereits veröffentlichten Trailer bekannt sein sollten auch einige Leute, die an der Entwicklung des Spiels beteiligt waren.

Diese erklären euch warum es am besten ist für Ubisoft zu arbeiten, warum Assassin’s Creed III wirklich riesig wird und was gute Teamarbeit alles ausmachen kann.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5pNMHrGa33E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Assassin’s Creed III erscheint am 31. Oktober 2012.

Deine Meinung? Let's Chat!

    Jetzt einloggen oder registrieren um ein Kommentar zu schreiben

    Anmelden